Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gefühlsgier


Free Mitglied, Worms

eingerichtet

Delphine de Vigan - No & Ich

Kommentare 8

  • Holger Maack 14. März 2016, 8:40

    nichtsdestotrotz, andererseits, hingegen, jedoch
    finde ich dieses Foto interessant.
    Gut, etwas dunkel - vielleicht jedoch mit Absicht so gewählt.
    Dir gefällt es so - mir gefällt es so und wem es nicht gefällt - vielleicht egal.
    VG HM
  • erich w. 4. Dezember 2013, 11:32

    ich glaube,
    ich habe vergessen
    dass ich die welt verbessern wollte
    lg. e
  • Hans-Martin Adorf 4. Dezember 2013, 1:47

    Da muss ich schmunzeln. Das ist ja eines der sonderbarsten Bilder, die ich in der fc gesehen habe. Aber sehr originell. Und der Text macht Lust auf mehr.

    LG Hans-Martin

    PS: Auch dieses Bild finde ich zu dunkel.
  • Hans-Jürgen Schaller 1. Dezember 2013, 18:25

    gut gewählt
    lg
  • Agfa Scala 27. Oktober 2013, 12:55

    zweifel ....
  • MIKE 600 14. Oktober 2013, 8:32

    Wahrlich schwerste Kost die Du uns da präsentierst aber mal etwas anderes als die herkömmlichen sonstigen Ablichtungen.
    LG Mike

    (sent via fotocommunity Android App)
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 13. Oktober 2013, 20:53

    poch.... zu schwere Kost, da bleib ich bei meinen Comics ;-)))
    coole Arbeit !


    LG
  • Bastian Kienitz 13. Oktober 2013, 18:45

    interessanter textauszug, super schreibe iwie +++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Impressionen
Klicks 705
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG ST70 / VLUU ST70 / SAMSUNG ST71
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.9 mm
ISO 200