Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Wertke


World Mitglied, Spaichingen

eingerichtet

wie Gaudi sich das vorstellte waren die Zimmer auf eier Etage in der Casa Mila.

3 x Gaudi
3 x Gaudi
Frank Wertke


Gaudi auf dem Dach
Gaudi auf dem Dach
Frank Wertke

Kommentare 7

  • Madame Citronella 12. Januar 2009, 14:51

    Mag ich so wie es ist. Wäre es mein Arbeitszimmer hätte ich allerdings gerne den Schreibtisch so stehen dass ich aus dem Fenster sehen könnte ohne mir den Nacken zu verdrehen. :-)

    Ich würde gerne die Schreibmaschine als DEKO verwenden :-)

    Was gar nicht geht find ich ist dieser komische Teppich :-)

    Die Farben im Bild mag ich. Das ist so warm und wirkt so gemütlich. :-)


  • Hermann Klecker 11. Januar 2009, 22:21

    Erinnert mich trotz der Akzien an der Wand an einen Besuch eines Rechenzentrums weit im Osten.

    Dort wurden wir in ein Besprechungszimmer geladen, das inzwischen eher Abstellkammer ist, früher aber mal einem Leitenden als Büro gedient haben muß. Es gab zwei Vorzimmer und für die Zeit eldes Mobiliar - wenn auch inzwischen verbraucht.

    Es war an den Wänden ganz in Rot gehalten und das Bild Lenins war größer als dieses hier.



    Sorry, daß ich nichts zum Bild schreibe. Ich scheibe halt oft das, was mir spontan in den Sinn kommt, auch wenn es oft nur ein Wort ist.

    Gruß
    Hermann
  • Klein-Ela 9. Januar 2009, 15:36

    Hm, auf dem Schreibtisch, bzw auf dem, was da rumsteht, mag ich das Licht, aber ich find's an der Gardine so schade...
  • Andi L. 8. Januar 2009, 23:55

    Ich hatte fast den selben Ausschnitt, aber ohne das Bild mit der Spiegelung rechts........

    habs wohl deswegen ohne der Spiegelung aufgenommen, um das einfallende Licht vom Fenster nicht ganz so brutal draufzubekommen..........

    nach betrachtung dieses Bildes, hab ich meins grad eben in die Tonne gegeben.......

    ist besser mit der Überstrahlung........viel besser :-)
  • Irmhild Engel.s 8. Januar 2009, 23:49

    Ich bin da hin- und hergerissen
    aber eigentlich eher "wie Frank"
  • Frank Wertke 8. Januar 2009, 23:45

    Mano Ela, ich find das is ein tolles Lichtspiel. Ich wollt das grade wegen der Überstrahlungen. Und die sind ja auch nicht so großflächig.
  • Klein-Ela 8. Januar 2009, 23:35

    Oh, so einen Schreibtisch nehm ich auch wohl! :-) Mit Tintenfässchen und Federn. Sowas mag ich :-)
    Schade, das die Sonne alles so überstrahlt ... aber die Spiegelung im Bild ist schick, finde ich jedenfalls ...