Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 6

Thomas Christian Dehler


Free Mitglied, Stuttgart

eingereiht

techn. wie mein bild "heimweh"...nur, da es mehr bärchen waren hats danach besser geschmeckt
übrigens interessant wie unterschiedlich die alle sind
gebt ihnen doch einen namen

Kommentare 6

  • Wolfgang T. 1. Oktober 2001, 19:02

    Die ganze Serie ist super!!
  • Dieter (Frog) Henkel 29. Juli 2001, 20:05

    Gute Idee! Das farbige Gummibärli kommt gut herüber.
  • Nadine Szallasi 25. Juli 2001, 10:23

    Sieht echt cool aus-auch durch das blau!
    Nadine
  • Thomas Christian Dehler 24. Juli 2001, 20:25

    @alle danke für die anmerkungen
    @christian waren weiß und ein gelbes
    tcd
  • Hans Nater 24. Juli 2001, 18:27

    Gute Idee und gut umgesetzt. Schönes Bild.
    Achtung, gleich kommt Gottschalk und frisst die Bärchen.
    Gruss Hans
  • Raimund Gorzala 24. Juli 2001, 17:48

    Hallo Thomas,
    eine sehr schöne Bärchenkomposition hast Du da hinbekommen. Die Beleuchtung ist perfekt, nur den rechten Rand finde ich etwas zu schmal. Wäre perfekt geworden, wenn Du den gleichen Abstand wie links hinbekommen hättest.
    Aber Du hast recht. Es ist doch erstaunlich, wie sehr sie sich in Details unterscheiden..
    Gruß... Raimund