Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roman Burri


Free Mitglied, Bühl

Eingerahmt

Nachdem ich nun an sehr vielen bauten regelmäsig beobachtungen durchgeführt habe, hat sich endlich ein junger Fuchs blicken lassen.
Die freude war riesig, und wenn das wetter sich bessert in den nächsten tagen wird es bestimmt noch mehr Bilder von den 5 jungen geben.

Der Bau befindet sich in einem Dickicht aus Bäumen und Gestrüpp, doch manchmal sind sie zu neugierig und lassen sich blicken.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 400mm f/2.8L + 2x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 800.0 mm
ISO 800