Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Burri


Free Mitglied, Bühl

Eingerahmt

Nachdem ich nun an sehr vielen bauten regelmäsig beobachtungen durchgeführt habe, hat sich endlich ein junger Fuchs blicken lassen.
Die freude war riesig, und wenn das wetter sich bessert in den nächsten tagen wird es bestimmt noch mehr Bilder von den 5 jungen geben.

Der Bau befindet sich in einem Dickicht aus Bäumen und Gestrüpp, doch manchmal sind sie zu neugierig und lassen sich blicken.

Kommentare 6

  • Wildlifefotografie Eike Mross 8. Mai 2014, 9:33

    wär der Fuchs scharf, wär es für mich ein absolutes sigerbild!
  • Marianne Ingold 7. Mai 2014, 12:58

    Ist dieses Füchslein süss! Ausdauer macht sich also bezahlt! Mag ich dir von Herzen gönnen und wünsche dir noch weiteren Erfolg!
  • Özden Abay 6. Mai 2014, 21:58

    Na wenn das mal nich ein ganz süsser ist. Tolles Bild, vorallem der Natürliche Rahmen ist dir sehr gut gelungen.
    Gruss
  • moinichbins 6. Mai 2014, 21:48

    Die leichte Unschärfe des jungen Fuchs kann man durch den gelungenen Bildaufbau verschmerzen. LG Wolfgang
  • Braun Natascha 6. Mai 2014, 20:44

    wunderschön mit dem natürlichen rahmen
  • Dr.D.Schaps 6. Mai 2014, 20:28

    Sehr schön aus seiner Umgebung ´herausgeschossen´.
    LG
    detlev

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Wildlife
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 400mm f/2.8L + 2x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 800.0 mm
ISO 800