Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eingerahmt

... ist der Turm der Marienkirche Lippstadt durch diese 2 Teile eines modernen Brunnens.

Unser neues Foto-Jahresprojekt "Lippstadt - eine moderne Hansestadt" hat am 2. 3. 2013 erfolgreich begonnen. Jetzt werden wir vom Fotoforum OWL ein Jahr lang die Stadt Lippstadt fotografisch in den Fokus nehmen.
Näheres dazu und erste Fotos unter:
http://gallery.fotoforumowl.de/main.php?g2_itemId=114679



http://blog.fotoforumowl.de/

Kommentare 4

  • Thomas Lünne. 4. März 2013, 16:48

    Die Perspektive machts. Gut gesehen. Erinnert mich ein wenig an mein Essen-Bild....
    Gruß
    Thomas
  • Maria Pitacas 4. März 2013, 10:35

    Traumhafte Aufnahme! Klasse Bildgestaltung, mag ich sehr!
    LG Maria
  • Jürgen Michael Walter Kemper 3. März 2013, 18:16

    Interessante Sichtweise. Könnte glatt so sein, wenn man es nicht besser wüsste. Das mit den Glocken an der Jacobikirche finde ich übrigens nicht schlecht, ist ein schönes Fotomotiv, eignet sich auch gut für SW.
    Gruß ins Sauerland
    Jürgen
  • Rudolf Himmelrath 3. März 2013, 12:22

    Völliger Quatsch! Das sind die beiden Aufzüge für den "Türmer"! Ein "Normaler", und ein Lasten-Aufzug als Ersatz, falls der erste mal ausfallen sollte, und zum Transport der Glocken...
    Bei der ev. Jakobikirche hat man die Zeichen der Zeit hingegen erkannt, und die Glocken gleich nebenan "auf die Straße" gestellt. Da spart man dann auch gleich die Aufzugskosten... :-))
    Gruß
    Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Projekt Lippstadt
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 30.0 mm
ISO 250