Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sue Wohlheim


Free Mitglied, Zillingtal

"Eingerahmt - Blick durchs Pferd"

Quarterfohlen auf der Schulz-Ranch in Niederösterreich

Kommentare 2

  • Carmen Lö 14. Januar 2009, 17:02

    Hey Sue,
    Ich finde das Foto auch super klasse. Der Bildaufbau ist einmalig, auch die Bäume und Berge im Hintergrund runden das Foto ab.
    Viele Grüße
    Carmen
  • Dorle W. 14. Januar 2009, 11:56

    Hey, das finde ich genial! Das Fohlen eingerahmt von der wahrscheinlich eigenen Mutter! Da stört es auch überhaupt nicht, das die Pferdebeine im Vordergrund unscharf sind. Ich finde, das muß so sein, der Blick soll ja auf das Fohlen fallen.
    LG Dorle