Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

eingerahmt

Mal wieder auf einer kleinen Brückentour mit Lutz Pöhlmann - schön war's!

Kommentare 7

  • Inge Köhn 8. August 2010, 21:43

    Das sieht wirklich sehr schön aus mit den Bäumen als Rahmen.
    LG Inge
  • Martina4 Mayer 8. August 2010, 19:05

    sehr schöne Sicht auf die Brücke, klasse
  • Bea Herzberg 8. August 2010, 16:40

    schöner Bildaufbau + gutes Licht, wobei mir die Aufnahme ohne Gerüst besser gefallen würde
    LG Bea
  • Lutz Pöhlmann 8. August 2010, 16:25

    war schon interessant die Brücke mal mit dem Gerüst zusehen...hat echt Spaß gemacht die kleine Brückenrunde...
    VG Lutz
  • WERNER-ZR 8. August 2010, 15:18

    Habt wohl zwischendurch eine Pause gemacht? Ich schließe durch den Fotostandpunkt drauf :-)), aber wieder ein interessanter Blick auf die Gitterbrücke.
    LG Werner
    PS: Ich hab heute mal die Laubfröschlis besucht. Waren viele zu sehen, aber der Wind ....!! :-((
  • Angela Sp. 8. August 2010, 13:52

    Schöner Standpunkt und toller Blick durch das saftige Grün
    Angela
  • Helga Hack 8. August 2010, 13:47

    Wortwörtlich genommen!
    Schön sieht es aus!
    Lieben Gruß!
    Helga