Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas-Mair


Free Mitglied, Mieming

"eingepackt"

Das Bild habe ich vorgestern im Garten aufgenommen, nun ja, der Frühling sollte ja in den nächsten Tagen kommen (lt Kalender).

Kommentare 6

  • Ursula Zürcher 14. April 2013, 21:20

    Ein Kunstwerk der Natur - wunderschön ins Bild gebracht!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Christa Kramer 24. März 2013, 22:54

    Wird nicht mehr lange dauern und der Eislutscher fängt zum Tauen an......den hast du schön gesehen.
    Liebe Grüße nach Tirol
    Christa
  • Rainer und Antje 19. März 2013, 16:45

    Wohlgeschützt und klasse abgelichtet. Die Schärfe sitzt gut und der durchscheinende HG verstärkt den Kälteeffekt.
    L.G. Antje
  • Peter Kollmeier 18. März 2013, 17:55

    Sieht aus wie eine Schlange. Gut gesehen. Allerdings hat alles mal ein Ende.
    LG Peter
  • Hilde Nairz 18. März 2013, 17:07

    gut verpackt und gesehen,aber i seh schon an zarten Trieb aus dem Eis schauen-Gruss Hilde
  • nina49 18. März 2013, 9:29

    Hoffentlich wird er schnell wieder ausgepackt! Top Makro ?
    lg Regina

    (sent via fotocommunity Android App)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP AF 60mm f/2.0 Di II Macro 1:1 (G005)
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 400