Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yuliah


Free Mitglied

Eingenommen!

Einst als Verteidigungsanlage errichtet, verteidigen hier heute nur noch Möwen ihren Schlafplatz.

Kommentare 4

  • Krebs 6. April 2015, 19:59

    Außer Deinem Venedig-Bild gefällt mir dieses hier. Die Idee ist gut, das Bild hat was. Oben vielleicht ein wenig knapp, von oben bis zum Quadrat weg schneiden? Da kommt mehr Ruhe rein, und der Blick konzentriert sich auf die Möwen.
    HG Peter
  • R.V.M. 29. Oktober 2014, 12:13

    Wow, das ist wunderschön.LG
  • cecile58 23. September 2014, 8:31

    Schade, dass du oben so eng geschnitten hast...
    lg cecile
  • piwakath 22. September 2014, 21:17

    Klasse das Motiv und sehr schöne Aufnahme. Ähnliches hatte ich auch auf Sirmione gesehen. Klasse.
    Danke für Deine Anmerkung, freut mich.
    Grüße piwakath

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 100