Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... eingemauert ...

... eingemauert ...

270 10

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

... eingemauert ...

Dieses Motiv ist mir während einer Fahrt durch die Rhön aufgefallen und fotografiert worden.
- unbearbeitet -


Es nutzt nichts,
sich einzumauern
aus Angst
die Gefahren der Welt
nicht bewältigen
zu können.

Nur die Erstarrung
ist bedrohlich,
sie lässt
die Zeit
stehen bleiben.

- B. Bohnhorst -

Kommentare 10

  • Kosche Günther 23. Oktober 2009, 8:39

    Liebe Gabriele!
    Sei nur vorsichtig schau auf die Strasse,nicht auf das, was Du fotografieren könntest! Aber Dein Foto und dazu gehörender Titel ist sehr schön.Liebe Grüsse Günther
  • Motie 18. Oktober 2009, 20:17

    Interessant die Perspektive,
    klasse Licht und wunderbare Farben.
    Eine gelungene Präsentation.
    LG Monika
  • Helga Blüher 18. Oktober 2009, 20:01

    Aber noch ist nicht alles zu spät. Nach oben zum Licht ist noch ganz viel Luft. So kann man auch über Mauern hinaus wachsen, sie übersteigen oder niederreißen.

    Ich finde es schön, dass du mit deinen Bildern auch immer wieder Denkanstöße gibst.

    LG Helga
  • harei 18. Oktober 2009, 14:30

    festgemauert in der Erden....
    Liebe Sonntagsgrüße von Hans
  • Charly08 18. Oktober 2009, 10:34

    Wunderschön in Bild und Text.
    LG Charly
  • Ciidd 18. Oktober 2009, 10:05

    Eine wunderschöne Aufnahme und das Gedicht dazu gefällt mir super und passt.
    LG Cindy
  • Martinas Art 18. Oktober 2009, 9:22

    Text und Aufnahme bilden hier eine Einheit...tolle Arbeit!
    LG Martina
  • Günter Bonigut 18. Oktober 2009, 7:37

    Das hast du fein gesehen sehr schöne Perspektive
    LG Günter
  • warei 18. Oktober 2009, 7:33

    So, nun muß ich nochmal gucken.
    Jetzt hab ich ausgeschlafen.
    Schönen Sonntag in den Norden.
    LG Waltraud
  • warei 18. Oktober 2009, 1:18

    Einen wunderschönen guten Morgen, meine Liebe.
    Aber die Gedanken sind frei......
    Schön gesehen!
    LG Waltraud