Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Eingemachtes

Gesehen im Freilichtmuseum Ballenberg, Berner Oberland, Schweiz
Nikon F90X, 2,8/105mm, Fuji Velvia

Kommentare 3

  • Marita Schreiber 27. Mai 2001, 0:25

    Wunderschönes Licht. Dieses Foto würde ich mir auch gern in die Küche hängen. Es strahlt irgendwie Frische, aber auch Ruhe und Idylle aus. Gefällt mir sehr gut!
  • maxmax 26. Mai 2001, 14:56

    links würde ich auf Holunderblüten tippen!
  • Martin Hagedorn 26. Mai 2001, 13:26

    Schön, könnte man sich direkt in die Küche hängen. Tolle Farben. Ich frage mich, was das Eingemachte wohl sein kann...