Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 9

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Eingekreist

Dies ist die einzige weiße Ente auf dem Kohlenpott. Sie ist mir schon im Sommer immer aufgefallen. Da zur Zeit die eisfreie Stelle immer kleiner wird,
kommt man relativ nah ran.

Kommentare 9

  • Martin - Hammer 10. Januar 2009, 12:57

    Das sieht ja wirklich so aus, wie ergib dich, du bist umzingelt. Tolle Aufnahme.
    LG Martin
  • Janette guckt in die Welt 9. Januar 2009, 7:39

    ..wer weiß...vielleicht ist die schöne weiße ein verzauberter popstar und die schwartten sind ihre bodyguards....sieht jedenfalls nach bewachung aus;-)))

  • Klaus Degen 8. Januar 2009, 23:05

    Sind das die schwarzen Schafe, die sich jetzt als Enten verkleidet haben.....;-)....oder sind es schwarze Ninjas zur Bewachung..??

    lg Klaus
  • Ralf Patela 8. Januar 2009, 19:20

    @Jürgen: Das Foto stammt noch von kurz vor der richtig dollen Kälte. Da waren es ca.20m im Durchmesser. Ich denke mal nach den letzten Tagen wird wesendlich kleiner sein.
  • Jürgen Becker 8. Januar 2009, 19:16

    Sehr auslegungsfähig .... . Feines Loch und noch besser Dein Bläßhuhngruppenbild mit Anstandsdame.
    Wie groß war die Freifläche??

    Liebe Grüße Jürgen
  • Frank-Dieter Peyer 8. Januar 2009, 16:26

    Entweder sind die schwarzen Begleiter Bodyguards oder sie nehmen ihn in Haft ;-)
    Schön gesehen!
    LG Frank
  • Jürgen Evert 8. Januar 2009, 13:14

    Tolles Motiv. Könnte man einiges hinein interpretieren...
    Gruß Jürgen
  • Jimbus 8. Januar 2009, 12:38

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    vg Detlef
  • Foto- Vomue 8. Januar 2009, 12:18

    Saubere Aufnahme, verlangte sicherlich viel Ausdauer.
    Gruß Vomue