Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LeicaPhotographer


World Mitglied, NRW

Kommentare 5

  • UAW 25. Oktober 2013, 10:54

    Es sind eben wirklich manchmal die Details, die ein gutes Foto ergeben. Eine feine Melancholie schwingt hier mit. Fein die knappe Schärfe. LG Ute
  • Anne Rudolph 24. Oktober 2013, 13:27

    sehr wirkungsvolle Darstellung. Ich sag ja weniger ist manchmal mehr. Der dunkle Hintergrund tut sein übriges dazu
    lg anne
  • rschaefer 23. Oktober 2013, 10:57

    Vielleicht wird es von einem Sturm befreit...
    Wundervolles Bild!
    LG Rebecca
  • Heike J 23. Oktober 2013, 8:53

    ein schönes einsames Foto

    Heike
  • axel-loose 23. Oktober 2013, 8:51

    eine sehr feine detailaufnahme

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner charly weiss
Klicks 79
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 800