Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben Romminger


Basic Mitglied, Calw

Eingeklemmt...

..kurz danach war Deckung angesagt!

Abflug von Jan Bühn im SSP Training am Samstag.
Passiert ist ihm nichts.

Kommentare 6

  • C.Gerlach 2. Oktober 2013, 19:37

    Sorry, die meinte ich auch, ich war gedanklich abgeglitten an den Sachsenring - deswegen Omega.
    Wenn du hinter 2 Zäunen gestanden hast, dann konntest dich ja wenigsten hinter der Leitplanke etwas verstecken.
    Das ist halt der Nachteil bei Kurven mit Banking, da fliegt man deutlich weiter wenn man schnell ist und über die Fahrbahn hinaus schießt...

    Gruß Carsten
  • Ben Romminger 1. Oktober 2013, 11:32

    @Nord-Foto: bin ausgangs der Sachskurve gestanden, hinter 2 Zäunen, was die vielen Steinchen nicht abgehalten hat... ;-)
  • C.Gerlach 30. September 2013, 20:16

    Die schöne R6...
    Wo hast du denn gestanden? Im Omega?

    Gruß Carsten
  • Ben Romminger 27. September 2013, 22:19

    @Howie: nein nicht gezielt, hab nur draufgehalten ;-)
    aber es hat mich dann auch etwas überrascht, dass der AF die verhältnismäßig kleine Fläche fokussiert hat.
  • T. Schiffers 27. September 2013, 21:54

    Hammer Szene...watt n Moment...und sooo nah dran!Tino
  • Howie Munson 27. September 2013, 18:56

    ....wilde Einlage, hautnah !!! ...stark wie sich der AF noch den Piloten gesucht hat, oder war das gezielt ?
    VG Howie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Motorrad Rennsport
Klicks 364
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 200