Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rena Sap


Pro Mitglied, Schwäbische Alb

Eingekesselt

Hamburg November 2011

Schönen Freitag Euch

RenaSap

Kommentare 6

  • Adagio al Dente 14. Januar 2012, 21:46

    Zwei gegen einen - wie feige! :) Aber Fiffi in der Mitte weiß sich ja zu helfen... :)
    VG, Ingeborg
  • Heidi Roloff 18. November 2011, 15:40

    Da weist ein in Ehren ergrauter Senior das Jungvolk energisch in seine Schranken. Er braucht sich dazu nicht einmal zu erheben :-))
    Eine schöne Szene, die hoffentlich ohne fliegende Haarbüschel ausging.
    Dir ein nebelfreies Wochenende !
    LG Heidi
  • Conny Müller 18. November 2011, 13:26

    Danke Rena,
    die Mimik des mittleren Hundes kenne ich nur zu gut von meinen Rabauken. Ich bin hier der Chef, basta!
    LG

    Conny
  • lophoto-germany 18. November 2011, 11:47

    die wollen nur spielen
    stark
  • moments in life 18. November 2011, 11:15

    :-)
  • Gerhard Körsgen 18. November 2011, 11:04

    Nicht ganz eindeutig für mich - von der Körperhaltung her wurde ich das bei den "blonden" Hunden als nurspielenwollen interpretieren, der schwarzweisse dagegen wirkt aggressiv - vielleicht aber auch nur Schutz aus Ängstlichkeit, immerhin hat er es ja mit zwei möglichen Gegnern zu tun.
    Ich hoffe mal dass es nurspielen war und die Szenerie friedlich blieb ;-)
    Das Bild brachte mich zum Nachdenken = gut !

    LG Gerry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner T i e r e
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 19.0 mm
ISO 200