Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Eingekauft....

haben wir bei unserem Treffen nichts ;-)) - aber uns wieder mal sehr wohlgefühlt bei "unseren" Schweizer Gastgebern!! Lieben Dank an Bi De, der sich die Mühe gemacht hat, das zu organisieren und danke an alle für ihre Geduld bezüglich unserer Verspätung...

Kommentare 14

  • Blues hardy 26. Juli 2003, 16:29

    irgendwie schön
  • Sylvia Mancini 7. Juli 2003, 21:57

    Ich finde auch die Kombination von arbeitsgewohnten Händen mit festlicher Bekleidung besonders interessant...das Pflaster passt gut dazu!
  • Kees Koomans 7. Juli 2003, 19:28

    Klasse Marita. Gefällt mir gut.

    LG. Kees.
  • biggie.s 7. Juli 2003, 16:19

    Hallo Mrita,
    das Bild hier gefällt mir von deiner Appenzell -Serie am besten. Das Rot besticht!
    Gruß
    Brigitte
  • kopfwelt 7. Juli 2003, 5:56

    ja marita...als ich dies bild auf deinem tft sah wollt ich meine kamera gleich im see versenken...und briefmarken sammel gehn...soll ja auch irgendwie befriedigend sein...


    tolles bild!!!!!
  • Rainer Switala 6. Juli 2003, 21:44

    klasse schärfe und farben
    beeindruckend die hände
    gruß rainer
  • Karl-Heinz Fleck 6. Juli 2003, 20:39

    Eine klasse Aufnahme, die Farben und die Schärfe sind bestechend.
    gruss karl-heinz
  • Salvatore Scardina 6. Juli 2003, 15:17

    Rock und Tasche genau der gleiche Stoff. Finger fast wie deiner :-))

    Ciao Salvatore
  • Marcel Löhrer 6. Juli 2003, 12:48

    Faszination pur diese aufnahme so einfach und doch so vielsagend irgendwie
    lg cello :-))
  • Roland Zumbühl 6. Juli 2003, 11:58

    Beeindruckend. Dies ist ein Bild, das ich gerne anschaue. Es ist eine gute Bildkomposition, die viel erzählt. Fasziniert bin ich von den Händen.
  • Thomas Leder 6. Juli 2003, 10:56

    Wunderbar harmonisch. An diesen Faltenwürfen hätten die alten Meister ihre helle Freude gehabt.
    LG Thomas
  • Britta K.S. 6. Juli 2003, 10:53

    spannend finde ich....
  • Kurt Salzmann 6. Juli 2003, 10:50

    Sehr schöner, ruhiger Ausschnitt aus dem regen Treiben in Appenzell.

    Und das Pflaster passt zu dir :-))))

    vg ks
  • Franz Kofko 6. Juli 2003, 10:35

    ich hätte da anderer titel genommen
    "rotkäpchen 50 jahre später"
    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))

    foto:
    klasse schärfe und die rote tönung gefällt mir
    ausgesprochen.

    LG FK G2