Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 8

Bernhard Leibold


Basic Mitglied, Saarlouis

Eingegrenzt

Neben- oder Lieferanteneingang vom M
Einkaufsmeile, Mannheim-Sandhofen

Kommentare 8

  • Hermann Klecker 31. Juli 2006, 1:23

    Wow!

    Sehr gut.



    Gehört zu den Motiven, an denen ich selbst wohl vorbei gehen würde ohne auch nur ans Fotografieren zu denken.

    Mein Kompliment!

    Gruß
    Hermann
  • Renate Rubel 29. Juli 2006, 22:01

    hi bernhard, diesmal eine grafik in sw...hat echt was ;-))
    lg renate
    ps. schau bitte mal nach, ob dich die foto-mail ereilt hat...hoffe mein text war nicht umsonst...musste gerade den pc neu hoch fahren !!
  • Stefan Keinz 29. Juli 2006, 21:11

    Sehr interessant - vor allem auch durch den Schatten. Klasse gesehen und abgewartet. Sin die "Poller" versenkbar?
    lg, stefan
  • Bon Sai 29. Juli 2006, 18:50

    hi bernhard
    wunderschöne wirklichkeit:-)) dachte zuerst, es sei ein "künstlich" hergestelltes bild, so 3D-kunst
    oder so
    lg tOni
  • C. Termeer - Fotografie 29. Juli 2006, 18:45

    Sehr schön, dass die Schatten hier genau auf Linie mit den weitere Pfosten laufen. Schön auch das SW. Und das Gebäude ( oder sind es mehrere in dieser Serie?) ist sehr fotogen mit seinen gleichmäßigen Rillen. VG C
  • Regina Courtier 29. Juli 2006, 18:35

    Der Fotostil gefällt mir! ;-)
    lg
    Regina
  • Ute Hohmann 29. Juli 2006, 18:26

    ...!!!...
    Tolles Spiel mit Licht und Schatten. Feine Grautöne. Auch weiß man, zu welchem Pfosten die Schatten gehören. Nur beim Schatten ganz links weiß man nicht woher er kommt. Ist doch einer? Oder doch nicht???
    LG Ute

  • Gregor Killing 29. Juli 2006, 17:25

    Klick

    sehr schön, mir gefällt das Bild