Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Goette


Free Mitglied, Niklasreuth

Eingefrorene Luftblasen

Mangfall, Oberbayern; zugefrorener kleiner "Nebenarm"; Eisdicke 10-15cm; Wassertiefe 30-50cm;
Canon Powershot A70

Kommentare 2

  • Michael Hensel 14. Januar 2006, 18:54

    Eine schöne Aufnahme ,gefällt mir. Auf den ersten Blick dachte ich das wäre Unterwasser aufgenommen.

    SG Michael
  • Christiana P. 14. Januar 2006, 14:19

    Das sieht cool aus. Gut gesehen und gut festgehalten. Das Wasser muss sehr sauber sein, man sieht sogar noch Algen unter den Luftblasen.....
    lg Chris