Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beatrice Cala


Free Mitglied

Eingefroren und konserviert

Michigan hatte 2013/14 dank des Polar Vortex einen der härtesten Winter und den mit dem meisten Schnee seit langem. Es wurde empfohlen das Haus nicht länger als ein paar Minuten zu verlassen um ernsthafte Erfrierungen vorzubeugen. Aber manchmal musste man einfach raus, denn der Winter hatte auch seine schönen Seiten.

Kommentare 2

  • Mittelosteuropa-Entdecker 15. August 2014, 7:40

    Klasse gesehen und eingefangen. Hätte vielleicht noch enger auf die scharfen Kugeln mit den langen Tropfen hin beschnitten. Der Ausschnitt vom Vorschaubild beispielsweise gefällt mir besser. Viele Grüße
  • Frank Gürtler 17. Mai 2014, 10:08

    respekt für deinen mut,
    bei diesen tempi´s, vor die tür zu gehen
    und dem mutigen foto :-)
    feines pic!
    bg frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 640