Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nancy K.


World Mitglied, Ludwigsfelde

Eingefroren !!!

Aufnahmen vom 12.02.2012 auf dem Siethener See / Ludwigsfelde ! Es ist gerade 5 Tage her und der ganze See war eine dicke Eisschicht ! Heute kann man nicht einen Fuß mehr drauf setzen ! Wie schnell das geht !

Olympus E-420 , Olympus ED 40-150mm
linkes Bild : f8 , 1/400s , 53mm , ISO 100
rechtes Bild : f10 , 1/640s , 150mm , ISO 100
großes Bild : f9 , 1/500s , 150mm , ISO 100

weiteres von mir...



Kommentare 6

  • M.Otto 18. Februar 2012, 21:47

    Super Collage.
    Klasse zusammengestellt.
    LG Michael
  • Jochen D 17. Februar 2012, 13:35

    Eine Bild im Bild Collage. Schöne Idee. Muss ich auch mal versuchen.
    LG Jochen
  • Koelsche 17. Februar 2012, 9:46

    Rouva14 ist fantasievoll, aber es stimmt, so könnte man es interpretieren.
    Die kleine Fotocollage ist sehr gut! Du hast nicht nur den großen Ast gesehen,
    sondern auch die kleinen Dinge, die man ansonsten übersieht.
    Ein typisches Winterfoto für diese strenge Frostperiode. Gut, daß das Eis jetzt
    langsam den Rückzug antritt!

    LG
    Koelsche
  • rouva14 17. Februar 2012, 5:50

    Die Collage ist super. Zu den kleinen Motiven fällt mir ein: Rechts war wohl kurz vor dem Zufrieren schon jemand kopfüber hineingestürzt und links, wie bei uns, der gemeine Binnengewässer-Hai unterwegs :o)))))
    Hast du klasse gesehen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Christine
  • Daniela Boehm 17. Februar 2012, 0:19

    Eisige Aussichten..LGdAni
  • Lichtspielereien 16. Februar 2012, 23:52

    Gelungene Collage.
    Tja, was jetzt so Alles zum vorschein kommt, wo es taut.
    LG
    verena