Zurück zur Liste
Eingefroren - Infrusen - Frozen in

Eingefroren - Infrusen - Frozen in

830 23

Björn Bouvier


Premium (World), Västerås

Eingefroren - Infrusen - Frozen in

Schlimmeres als dies kenne ich nicht. So hat mein Fahrrad den ganzen vergangenen Winter verbracht.
Det här är det värsta jag vet. Så här överlevde min cykel vintern.
This is the worst thing I know. How my bike spent the past winter.

Kommentare 23

  • Christa Regina 5. Februar 2009, 10:06

    @Christa:
    Das Fahrrad auf meinem Foto hat den ganzen Winter draußen verbracht, und es ist nicht verrostet. Es steht vor meiner Haustür, und es gehört mir.
    LG von Björn in Västerås, Schweden!!!

    Dann ist es ein gutes Rad mit einem gutem Rahmen.
    Hatte mir auch mal ein Rad gekauft mit ALU Rahmen,
    ist auch nicht verrostet.
    Liebe Grüsse vom etwas südlicheren Bodensee.
    Christa
  • Gerlinde Weninger 14. September 2008, 17:06

    Ihr habt wenigstens noch Schnee, wenn es bei uns in Wien schneit, dann entsteht binnen Stunden ein unansehnlcher brauner Brei!
    liegrü die gerlinde
  • Anla 5. Januar 2008, 0:47

    So was sieht man da oft!
    Bin zufällig auf Deine Seite gestoßen.
    War oft in Vasteras, kennst Du Arboga ?
    Gruß Angelika
    swedish light
    swedish light
    Anla
  • Margarete Hartert 13. Dezember 2007, 19:55

    Nur Mut und los, im frisch gefallenen Schnee fährt es sich besser als auf Glatteis!
    LG Margarete
  • Gundula S-D 26. November 2007, 0:36

    Hast Du keine Schneeketten? :-)). Ich sage aus weiter Entfernung, dass Schnee schon seinen Reiz hat... Und sei es, um solche Bilder machen zu können ;-).
    LG aus Spanien, Gundula
  • xx ginchen xx 18. November 2007, 0:21

    kraaaaaaass. aber immerhin gibt es dort noch schnee... hier in süd/mitteldeutschland gibts den ja kaum noch, wenn man nicht zufällig auf nem berg woht...
  • Andre´ Polai 26. Oktober 2007, 12:39

    :-)))) Ängstliche Schwaben in sverige?? LG Anrde´
  • Pe-Sto 23. Oktober 2007, 14:07

    Tja Björn, da helfen auch keine Winterreifen mehr ;-)))
    Jedenfalls habt Ihr richtigen Schnee bei Euch ... bei uns am Niederrhein ist alles meistens nur matschig.
    LG Peggy
  • Harald Kilsch 23. Oktober 2007, 0:06

    Tolle Winterstimmung, ein Bild aus dem Leben!
    Nur schade ums Fahrrad.
    VG Harald
  • Andreas Boeckh 22. Oktober 2007, 21:40

    Ich weiß nicht, aber der Norden ist doch nichts für mich.
    Gruß
    Andreas
  • Eltje Jonassen 21. Oktober 2007, 22:30

    Der Winter kommt bestimmt bald wieder, ein Tolles Bild mit sehr schöner Beleuchtung
    LG Eltje
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 21. Oktober 2007, 20:12

    Klasse Foto,
    also zieht Euch warm a, den die Kälte greift den Darm an.

    Gruss J.R.
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 19. Oktober 2007, 11:17

    Sehr schönes Winterbild, das schon die Vorfreude auf den Winter mit viel Schnee in mir weckt.

    lg klemmy
  • Jürgen Löhner 19. Oktober 2007, 3:34

    Ihr habt wenigstens einen Winter gehabt, wir nicht.
    Liebe Grüße Jürgen




  • Briba 18. Oktober 2007, 22:18

    Und das hat Dein Fahrrad überlebt? Muss doch verrostet sein. ;-)
    lg Brigitte