Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 12

HerbertKpn


World Mitglied, Mittelbiberach

Eingefroren

... ist die Natur bei Temperaturen tief unter Null, aber an schönen Tagen wie am vergangenen Wochenende doch voller Reiz.

Aufgenommen bei -10 Grad am Federsee bei Bad Buchau (Oberschwaben).

Kommentare 12

  • picture-e GALLERY70 24. Februar 2013, 11:31

    ich habe es jetzt schon des öfteren aufgerufen und es mir angesehen und den rechten text nicht gefunden. außer dem, das das bild mich fesselt und ich es eben schon 5x angesehen habe. das sind bilder, die bleiben in erinnerung. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Antja 16. Februar 2013, 18:47

    Noch so ein Wahnsinnsbild! Wo treibst Du Dich denn dauernd rum? Jedenfalls an traumhaft schönen Orten und genauso ist auch Dein Foto hier! Das Licht, die Farben ... Respekt! Die Winterstimmung hast Du klasse eingefangen!
    LG Antja
  • Ewald Edelin 15. Februar 2013, 23:03

    Einzigartig fotografiert. Diese kleine Landschaft fasziniert. Das Bild gefällt mir gut.
    Grüße Ewald
  • Dieter Behrens K.T. 15. Februar 2013, 12:01

    Klasse wie der Schilf und die Gräser im Gegenlicht leuchten.

    LG a.ID, Dieter
  • Ulrike Parnow 14. Februar 2013, 22:51

    sher schön!!
    Ulrike
  • Gerlinde Gottschalk 13. Februar 2013, 22:34

    Sehr schön, der Frost verzaubert diese Landschaft.
    Tolles Licht, schöne Farben.
    LG.Gerlinde.
  • Jochen aus Bremen 13. Februar 2013, 21:02

    Eine wunderschöne Lichtstimmung. Super, wie Du das Gegenlicht hinbekommen hast. Danke Dir auch für das schöne Bild!
    LG Jochen
  • Siegfried Duerschlag 13. Februar 2013, 20:30

    sehr schön!
    Du weißt das Gegenlicht
    fotografisch zu nutzen.
    Gefällt mir sehr.
    LG Siegfried
  • Luminatix 13. Februar 2013, 19:51

    Herrlich winterliches Motiv. Schöne klare Aufnahme.
    LG Lumi
  • -Jutta K- 13. Februar 2013, 19:17

    Man hört es fast rascheln. Herrlich im Gegenlicht.
    LG Jutta
  • Fred Welke 13. Februar 2013, 15:05

    Mir gefaellt vor allem das Spiel mit dem Licht.... und die Kaelte kommt gut herueber. vg Fred
  • ak-69 13. Februar 2013, 14:35

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Licht und Stimmung sind wirklich sehr schön!

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten