Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
209 6

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Eingefroren

entstanden anfangs Dezember 2005 in der Belpau zwischen Bern und Münsingen.
Scan ab Dia: Fuji Chrome Velvia 50ASA.
und dann noch was in eigener Sache:

Lichtertanz
Lichtertanz
Annette Arriëns

Kommentare 6

  • Annette Arriëns 12. Januar 2006, 19:57

    @Bernd: danke für Deine Anmerkung. Wer sucht der findet ;-) !
  • Bernd Passauer 12. Januar 2006, 7:50

    Einfach eine echt gelungene Aufnahme.
    Solche Motive muß man einfach erst sehen.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Bernd
  • Annette Arriëns 11. Januar 2006, 19:11

    @Renata: danke vielmals für Deine Meinung. Der Velvia ist halt gut für so kräftige Farben.
    @Marc: wän mr kei Gfrürli isch, denn cha mr so Stilläbe fötele. Für Spiegeleier waren die Temperaturen zu niedrig: das braucht Namibia-Konditionen auf Asphalt ;-).
    @EngelBÄRt: upppss, ich kann besser fotografiern als dichten glaube ich. Schönes Kompliment, merci.
    @Roland: danke Dir. Wer hats erfunden ;-)??????
    @Frank: ja da musste ich nichts mehr nachmalen.
    @Roland: ja klar Mutter Natur.
    l.G. Annette
  • Franz Sklenak 10. Januar 2006, 7:43

    Schöne natürliche Farben.
    LG Franz
  • Roland Zumbühl 9. Januar 2006, 20:33

    Fast wie arrangiert.
    Die eingefrorene Komposition liegt gut im Bild.
  • Lehmann Marc 9. Januar 2006, 19:59

    Deine frozen / freezing Stilleben sind gut ! ( erster Gedanke war allerdings : Spiegelei oder doch ein Krebs ;-)
    mfg marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz