Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mandy St.


Free Mitglied, Annaberg-Buchholz

eingefangene Lasershow im Bergwerk

Dieses Foto entstand bei einem Besuch mit Lasershow in der Zinnkammer Pöhla untertage.

Kommentare 2

  • Mandy St. 20. April 2012, 10:53

    Hallo Kai,danke für deine Anmerkung. Zum Thema verrauscht,du solltest bedenken das eine Lasershow aus sich extrem schnellen bewegenden Laserstrahlen besteht, es ist kein ruhiges Motiv,wo man extrem Zeit hat mal an dr Kamera zu fummeln und einzustellen.
  • Kai Scharschmidt 14. April 2012, 20:16

    Hallo Mandy, tolles Foto, schöne Farben. Was mich bisl stört ist, dass es etwas verrauscht ist. Es ist bestimmt sehr schön, wenn man da sich mittendrin in der Show befindet. Es ist beeindruckend und geheimnisvoll. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Du mir vor kurzem davon erzählt hast.
    VG, Kai

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A290
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 35.0 mm
ISO 800