Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Safranek


Complete Mitglied, OBayern

Kommentare 10

  • der amateur GFH 11. Januar 2014, 16:42

    ....." eingefangen " ??? Ich würde eher sagen " ausgerissen "
    Gruß der amateur GFH
  • rafael g. 13. November 2013, 12:49

    das ist so wunderbar melancholisch
    ..
    liebe grüße
  • Druckknopf 12. März 2013, 15:35

    Das Schaf hat zu früh sein Winterkleid ausgezogen!
    ;-))
    Sehr interessante Bearbeitung.
    LG.
    Barbara
  • M.Taeschler 12. März 2013, 12:39

    fein das hier :-))
  • ilsabeth 12. März 2013, 11:05

    Besser kann man Gefangenschaft nicht ausdrücken! Aber es bleibt unklar, ob der Ausbruchsversuch nicht doch geglückt ist ...:-) LG ilsabeth
  • Ingo Panse 12. März 2013, 7:24

    Ein edles S/W-Pic. Einwandfrei festgehalten bzw. gestaltet. Gefällt mir außerordentlich gut!
    LG Ingo!
  • sophie-e 12. März 2013, 6:17

    Die Haare, von wem sie auch sind, korrespondieren so schön mit dem Baum im Hintergrund.
    lg murmel e.
  • Maik Petrich 11. März 2013, 21:56

    Klasse
  • trotzdem.c|b 11. März 2013, 21:35


    ..!*

    LG, trotzdem.cb
  • Ute Allendoerfer 11. März 2013, 21:03

    stark, irgendwo in meinem Account muss es ein ähnliches Bild geben, aber ohne Baum. finde ich richtig gut, da hängt wohl Schaf oder Pferdehaar am Stacheldraht. LGute

Informationen

Sektion
Ordner Bilder in SW
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten