Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Möllers


Basic Mitglied, Beckum

eingefahren,

alles einsteigen

Kommentare 21

  • Susiwirbelwind 7. Januar 2016, 23:06

    Schöne Langzeitbelichtung.
    Gelungen
    Gruß
    Susanne
  • Herbert H. Fischer 17. Dezember 2014, 14:14

    Super.

    Hallo mal wieder.
    Gruß Herbert
  • Sabine Junge 28. September 2014, 21:49

    Ein wahrhaft "abgefahrenes Foto"! Klasse!
    LG Sabine
  • XButterbrotX 31. März 2014, 23:51

    Schönes Bild :) Toller Schnitt!

    Gruß Kai
  • Martin Amelung 17. Februar 2014, 21:18

    Klasse,
    die horizontalen gelben Streifen und der blaue vertikale runden diesen dynamischen Moment ab.

    LG Martin
  • Andreas Vöge 9. November 2013, 12:30

    Gefällt mir auch sehr gut!
    Gruß Andreas
  • Conny Heißwolf 2. Oktober 2013, 22:32

    supi, gefällt mir total gut
  • Ertel-Lightcatching 7. September 2013, 7:21

    Sieht abgefahren aus!
    Schöne LZB...
    VG. Ralph
  • clauter 13. Mai 2013, 0:15

    Sehr schöne Langzeitbelichtung und sehr gut umgesetzt.
    Wenn ich mir einen kleinen Tipp erlauben darf, versuche mal die nächste Aufnahme im RAW Modus, damit bekommst Du Sterne um die Lampen...

    Liebe Grüße
    Georg
  • Art ist 1. November 2012, 14:34

    ...,genau so wird sowas gemacht...
    Wie mir diese Technik gefällt !!!!!!!!!!!
    Gruß ! Edgar
  • GEDAR 31. Oktober 2012, 22:20

    schöne Aufnahme, interessant
    VG
    D.
  • Erhard Nielk 20. April 2012, 18:38

    klasse schnitt..lg erhard
  • Mario BS 4. März 2011, 22:26

    Eine tolle Idee. Finde den Bildaufbau mit dem schwarzen Himmel passend.
    Bei der langen Verschlusszeit hast Du ohne Zweifel mit einem Stativ fotografiert. Muss aber trotzdem ziemlich starke Vibrationen gegeben haben, denn die Bahnsteigüberdachung im Vordergrund ist nicht wirklich scharf. Läßt sich wahrscheinlich nicht vermeiden.
    Diese Szenerie muss ich auch mal probieren.

    LG Mario
  • UK-Photo 27. Februar 2011, 13:15

    Villeicht ein wenig zu viel schwarzer Himmel, aber die Idee und Umsetzung sind TOP!! LG
  • skoschitrain 23. Februar 2011, 21:22

    Hmm..ist mir vielleicht schon ein bissel zu lang die Verschlusszeit. Man sieht ja gar nichts mehr vom Zug. Zuerst habe ich den Eindruck da ist keiner! Dennoch ansehnliche Aufnahme!

Informationen

Sektion
Klicks 1.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 25
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten