Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Eingedeckt

und das "Kostenlos"

Kommentare 9

  • Marion Hanson 30. Dezember 2005, 17:50

    Herrlich! So viel Schnee! Das Haus ist ja fast ZUgedeckt, nicht nur EINgedeckt. Drinnen dürfte es ganz schön kalt sein.
    LG Marion.
  • Manfred Fiedler 28. Dezember 2005, 9:30

    ... bis Unterkante Nasenspitze ... ;-))
    Winter pur!
    LG Manni
  • Lady Durchblick 27. Dezember 2005, 21:09

    Winter pur.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Karin Gregan 27. Dezember 2005, 20:47

    Hast Du wenigstens "frei" und kannst den Schnee genießen.... Skifahren, Rodeln usw... Gruß, Karin
  • Meina Giese 27. Dezember 2005, 20:09

    Das sieht ja super aus!
    Aber wir haben wenigstens auch ein bißchen was davon abbekommen :-)
    L.G. Meina
  • Eifelpixel 27. Dezember 2005, 19:59

    Da liegt echt schon viel Schnee bei euch. Mal sehen vielleicht im Januar sind wir auch dran.
    LG Joachim
  • Ralph Budke 27. Dezember 2005, 18:24

    Das ist Winter pur, klasse Winterstimmung
    gefällt mir würde jetzt am liebsten Rodel gehen…

    L.G Ralph
  • Gerald Schreiber 27. Dezember 2005, 16:43

    Durch stöbern Eendeckt. Schönes Bild, gefällt mir.
    Ich mache Dich mal gelb, da will ich noch mehr sehen.
    LG Gerald
  • Elke H.R. 2 27. Dezember 2005, 16:35

    Solche Schneemengen gbt es bei uns hier nicht,wenigstens nicht in den letzten Jahren.
    Sieht super schön aus,macht aber auch viel Arbeit.
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz