Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Adam


Basic Mitglied, Cottbus

Eingebunden

Der Fliegenpilz ist ein beliebtes Motiv und doch hat jeder seine Eigenarten.

Kommentare 4

  • Lindi B. 12. Oktober 2012, 9:38

    Hat doch die Natur ein wunderschönes Exemplar auf deinen Fotopirsch-Weg gestellt - ein vollkommenes Super-Model und von einer begabten Fotografin abgebildet. Ich wünsche dir weiterhin so gute Motive.
  • Dieter Zaplo 4. Oktober 2012, 17:56

    wunderschön festgehalten,bei der Trockenheit bei uns gab es nicht mal Fliegenpilze,das kann sich jetzt aber noch ändern,denn es regnet in Strömen.LG D.Z.
  • Daniela Boehm 4. Oktober 2012, 0:24

    Eine echte Augenweide.LGdani
  • Glücksfliegenpilz 3. Oktober 2012, 22:18

    Dieser rote Prachtbursche gefällt mir sehr,
    vor allem die leuchtenden Farben.
    Viele Grüße von Barbara

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 500