Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
... eingebrannt ...

... eingebrannt ...

1.391 89

... eingebrannt ...

Es ist eigentlich nur so ein Urlaubsfoto (ungeschnitten, mit Absicht in Farbe ... wegen des kleinen, roten Farbtupfers).

Aber ich fand dieser Tage eine alte Kassette mit Liedern, die wir vor ungefähr 1000 Jahren hörten. Texte, die irgendwann mal wahr waren, obwohl sie irgendwer geschrieben hat. ... und da war es dann wieder, dieses Lied, das mal wichtig war, das mit der Stelle:

"... das Schlechte war schnell vergessen,
doch das Gute, ja das ist eingebrannt.


Erzähl mir nichts von Liebe,
erzähl mir nichts vom Glück! ..."


Komisch, dass man diese Texte immer noch auswendig kann. Ich wusste nicht mal, von wem das Ding eigentlich ist.
Google sagt: Daily Terror! ... Hm, welch ein Name! :-)))

Kommentare 89

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz