Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
537 19

Anne-Dore Schwarz


Free Mitglied, Bayer. Wald

eingebildet

sieht sie aus, die Luna. Aber sie ist ja auch eine Schöne mit ihren 2 Jahren.

Kommentare 19

  • Barbara Elerick 26. August 2005, 20:08

    Ich finde du hast aus diesem Pferdeportraet durch den ungewoehnlichen Blickwinkel etrwas Besonderes gemacht. Gefaellt mir sehr!!! Auch wenn der Nacken rebelliert, haelt jung! :-))
    VlG,
    Barbara
  • Carol Zwilling 26. August 2005, 7:55

    Gut gemacht,,jetzt hat diese Pferd ein echtes Portrait.....
    Lg
    Carol
  • Maik Schumann 25. August 2005, 17:44

    Ein schönes Pferdeportrait - nur hätte ich das Bild auf die Spitze gestellt ;-))).
    Danke wieder mal für Deine Anmerkung beiAndere Köpfe sind auf anderen Bildern auch zu sehen - nur bei diesen kommt Voi Nam (der kleine Elefant) zu klein.
    Grüße - Maik
  • Ralf Bohlender 25. August 2005, 8:30

    mal ein etws anderes pferdebild.
    ich finds gut, lg ralf
  • Peter Smiarowski 22. August 2005, 23:19

    Die Kamera Haltung bei der Aufnahme hast du gut gewählt und in sehr gute Qualität abgedrückt.
    lg Peter
  • Dietlinde Heider 22. August 2005, 10:32

    Sie zeigt ihren feinen Kopf mit einer unmissverständlichen Geste!
    :-)
    Klasse gelungen, liebe Anne-Dore!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Gerd Petzold 20. August 2005, 22:14

    Anne, wenn Du sie jetzt dazu bringst, das Kinn anzuziehen, dann kannst Du sie eventuell als Seepferdchen vermarkten.
    LG Gerd
  • Werner Holderegger 20. August 2005, 20:46

    Schliesse mich Harry an. Muss nicht immer alles nach Schema F. Sein. LG Werner
  • Harry Reim 20. August 2005, 17:33

    Ungewöhnlich, aber gut gemacht !!
    LG Harry
  • Anne-Dore Schwarz 20. August 2005, 17:27

    ich weiß gar nicht, was ihr habt, die Luna ist doch optimal ohne Hals verrenken zu sehen und ihr sollt ja SIE anschauen:--))) Übrigens zur Erklärung: die Luna war wie fast immer am fressen und da ich die Fotos langweilig finde, habe ich einfach die Kamera gedreht und herausgekommen ist dies Foto.

    LG Anne
  • Martina Sch. 20. August 2005, 15:44

    Eine Hübsche! Und eine ungewöhnliche Perspektive!
    LG M.
  • Ursina Künti 20. August 2005, 15:42

    Wer so schön ist, darf ein bisschen eingebildet sein, oder? ;-) Das Format verwirrt auch mich.
    lg sina
  • Silvia Krebs 20. August 2005, 15:41

    Ein etwas "anderes Pferdeportrait". Du willst uns wohl zu Sport vor dem Pc anmieren;-))
    Mir gefällts!
    lg Silvia
  • LOLO U. MAD 20. August 2005, 15:16

    @ Erica dusprichst einen aus der Seele:-)))
    Ne Damen müssen ein wenig eingebildet sein.
    Super Portrait´und schöne Farben.
    LG mad u. lolo
  • Elisabeth Hoch 20. August 2005, 14:49

    Oje, hab doch sowieso schon Rückenschmerzen, jetzt auch noch den Kopf verrenken? Aber wirklich ein schönes Pferd. Und die Nase trägt sie so sprich"wörtlich" hoch.