Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Kommentare 2

  • Andreas Beier 9. November 2013, 16:59

    top+++
  • Zeitreisender 9. November 2013, 15:59

    Eingebettet in die Natur ist die Industrie. In dieser SW-Aufnahme verschmelzen beide Komponenten harmonisch in diversen Grautönen. In Farbe dargestellt, würde u.U. eine Disharmonie erkennbar werden. Doch ohne Industrie könnte zwar die Natur weiter existieren, aber der Mensch hätte sich nicht entwickelt, wir würden heute diese Bilder nicht betrachten können. Ein weites Feld also, mit viel Potenzial für Diskussionen, danke für dieses Bild !

    Gruß
    Ralf