Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Uhlemann


Pro Mitglied, Rüdnitz

Eingebettet

von grünen Blättern saß der Kleine auf dem Baum und ließ mir eine kleine Lücke.
Leider hab ich keinen Plan was das für ein Piepmatz ist. Hier wird sich sicher jemand finden der mir da weiter helfen kann.

Kommentare 59

  • Riff 23. Juni 2014, 20:56

    Da hast Du einen wunderbaren Moment erwischt.
    LG Riff
  • ESBE 22. Juni 2014, 20:10

    Ein Schwarzkelchen sieht man doch auch nicht alle Tage , für mich ist die Schärfe o.K. , wäre schon froh es so hinzubekommen.
    Ist doch süß der Kleine.
    LG Steffi
  • Simone Kamm 22. Juni 2014, 18:08

    muss ich jetzt alle 59 Anmerkungen lesen um zu erfahren wer das ist? Total niedlich auf jeden Fall, das junge Schwarzkehlchen :-)
    Grüße Simone
  • Beilano54 22. Juni 2014, 13:07

    Tolles Foto ! Das gefällt mir richtig gut. LG Günter
  • Don Fröhlich 22. Juni 2014, 10:46

    Kann ich nur bewundern, wunderbar erwischt. Man kann ihn direkt singen hören :)
    LG Ingolf
  • Jü Bader 22. Juni 2014, 8:20

    Ausgezeichnete BQ und feine Pose des jungen Vogels.
    lg jürgen
  • Hartmut Schumacher 21. Juni 2014, 21:43

    Schärfe ist nicht ganz so gut aber der Rest ist klasse .
    lg hartmut
  • Vogelfreund 1000 21. Juni 2014, 13:48

    Der Nachwuchs vom Schwarzkehlchen.
    Toll getroffen.
    gruß franz
  • Koelsche 20. Juni 2014, 19:53

    Ein kleiner, hübscher Jungvogel, der über die Schulter zu Dir zu sprechen oder zu singen schein, ist hier, gut eingerahmt im Grün, sehr niedlich anzusehen!
    Das ist eine erstklassige Aufnahme, mit bester Schärfe und Farben!
    Ein gutes Wochenende!

    LG
    Koelsche
  • Mediterana 20. Juni 2014, 19:18

    Wolltest Du Dich zu ihm setzten?
    Er singt oder spricht offensichtlich mit
    Dir. Nettes Foto, super BQ.
    LG Mediterana
  • Andreas Kögler 20. Juni 2014, 19:05

    das ist doch wohl ein junges Schwarzkehlchen ... , schön ist dir das Bild gelungen !
    gruß andreas
  • Agapy 20. Juni 2014, 14:00

    Wie ich sehe ist unter der Schar der Anmerker kein einziger Vogelkenner. Schade, denn ich hätte auch gerne gewußt wie der "Süße" heißt. Fotografiert hast Du ihn jedenfalls fantastisch. Da hat das Licht gepaßt.
    LG Roswitha
  • irminsul 20. Juni 2014, 0:23

    Eine fantastische Aufnahme - aber ich kenn ihn auch nicht
    LG Jörg
  • Angelika Ehmann-Eilon 19. Juni 2014, 22:33

    Schau mal hier , bitte,@grauspecht

  • Waldmaus 19. Juni 2014, 18:48

    Geniale Aufnahme!! Punktgenaue Schärfe, die Pose und das einrahmende Grün gefallen mir sehr gut!!
    VG
    Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Vögel HP
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 400