Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Eschenburg

EINGEBETTET ...

...in Grün liegt dieser kleine verschlafene Ort Orient
am Fuße des Tramuntana-Gebirges.
Ich weiß, das Gestrüpp im Vordergrund ist etwas störend,
aber man kann nicht alles haben, ansonsten wären die
parkenden Autos so deutlich zu sehen gewesen :-))

Und hier eines meiner ältesten Fotos, welches ich hier
eingestellt habe:

Kommentare 65

  • Ines Fuchs 20. April 2010, 8:42

    KLASSE!!!!!!!!!!
    i.
  • Friederike Löwer 16. April 2010, 11:12

    Eine sehr schöne Bearbeitung, passend zum romantischen Ort!!!
    LG Friederike
  • KoLa Art 15. April 2010, 23:04

    super schön,einfach top,ein sehr einladendes Bild.

    ciao Lara
  • seefan 15. April 2010, 22:13

    es ist einfach schön wie du uns mallorca näher bringst.
    malerisch und stimmungsvoll.
    vlg.gisela
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 15. April 2010, 20:46

    Mich stört das Gestrüpp nicht - eine tolle Bearbeitung *seufz* Fernweh
    LG Gudrun
  • Bernd Brügging 15. April 2010, 20:40

    Wow; was für eine PRÄSENTATION! Aufnahmen in dieser Qualität aus Mallorca sieht man in der Tat selten. Deine Sichtweise gefällt mir sehr! Von der Umsetzung ganz zu Schweigen!
    HG
    Bernd
  • Elisabeth Bach 15. April 2010, 17:54

    Es sieht aus wie gemalt und die Bäume im Vordergrund stören mich überhaupt nicht!
    LG Elisabeth
  • Ernst Boehm 15. April 2010, 14:47

    Ein Klasse Foto mit einer genialen bearbeitung perfekt hinbekommen!!!!
    Gruß Ernst
  • Christiane Steinicke 15. April 2010, 12:28

    die Bea macht es zu einem ganz besonderen Gemälde, das hat eine tolle Wirkung
    lg
  • pistone 15. April 2010, 11:23

    Fantastische Bearbeitung Eva, malerisch!
  • Günter So 15. April 2010, 6:23

    ist schon eine längere Zeit her als ich das letzte mal dort war.
    Hier hälst Du meine Erinnerung wieder wunderschön wach.

    Sieht sehr schön aus von der Seite.

    LG Günter
  • Velten Feurich 15. April 2010, 4:11

    Da hst Du sehr recht, denn parkende Autos würden gar nicht so in diese "leicht exotische Szenerie" passen.
    Interessante Aufnahme und gut gezeigt. LG Velten
  • Pia Pohl 14. April 2010, 22:29

    ein weiches liebenswertes bild ...... für mich wie ein optischer moment von urlaub - fernwehmachend schön
    hg von pia
  • Mitsubi 14. April 2010, 21:32

    Wie gemalt, die Häuschen.
    Feine Bearbeitung.
    LG Mitsubi
  • Ranch El Castille 14. April 2010, 21:28

    oh ist das schön !!!! das gestrüpp stört mich gar nicht , es rahmt den ort schön ein !

    lg sarah
  • N I N A . B 14. April 2010, 21:26

    Ich finde das Gestrüpp nicht störend!
    Eine sehr schöne Aufnahme mit super BEA!
    LG Nina&Ralf
  • Erika Schneider 14. April 2010, 20:33

    Die Idee mit dem Gebüsch ist doch genial. Da hast du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Und außerdem sieht es gut aus so.
    LG Erika
  • my impressions 14. April 2010, 20:24

    deine Bea macht es zu einem Gemälde.
    glg monika
  • Georg Lehnhardt 14. April 2010, 19:57

    das gefällt mir ~ wunderbares Motiv
    und Coloration

    LG Georg
  • schelderwald 14. April 2010, 19:51

    Klasse, klasse, klasse.
    Traumhafte Bearbeitung.
    LG
    Wolfgang
  • SchwedenSabine 14. April 2010, 19:36

    Wow, klasse...gut dass ich meins nicht eingestellt habe wegen fehlendem Filter...ich hätte mich geärgert wenn ich deins jetzt sehe...klasse.
    VG Sabine
  • Klaus. Schmitt 14. April 2010, 19:31

    Ich find das Gestrüpp sogar vorteilhaft, denn es unterstreicht die Tiefenwirkung des Bildes.

    LG Klaus
  • Marco der Günni 14. April 2010, 18:48

    Herrlich wie sich der Ort in die Landschaft schmiegt , bzw. wie Du das dann auch darstellst , auch die Bearbeitung ist gelungen .
  • DxFx 14. April 2010, 18:37

    wirklich eine sehr malerische Gegend!
    LG Dorit
  • Kalli A. 14. April 2010, 18:10

    Sieht aus wie gemalt, eine Landschaft zum Träumen, ganz toll von dir präsentiert.
    LG Kalli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Mallorca bis 2010
Klicks 1.954
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2