Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

debild


World Mitglied, Zürich

Kommentare 4

  • Alex(ander) 12. September 2013, 17:28

    OMG gefangene Schmetterlinge, sind die nicht gefährlich? ... :) nee scherz, hihi.
    Echt schöne Bilder, hab ich auch versucht aber bin immer auf der wiese umher gestolpert :)
    Wurden leider keine so schönen Fotos wie deine.
  • debild 12. September 2013, 17:18

    ja, in einem kleinen Schmetterlingshaus, hab ich den aufgenommen. Es gibt auf meiner Seite, aber Schmetterlinge welche sich in meinem Garten wohlfühlen...diese zu fotographieren und dann auch noch gut zu erwischen, bereitet mir mehr Freude als die "Gefangenen"
  • Berrybär 12. September 2013, 16:47

    Herrliches Makro, wunderbar präsentiert.
    Liebe Grüße
    Ronny
  • Alex(ander) 12. September 2013, 16:24

    jahaha, noch schöner :)
    cu Alex

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros Tiere
Klicks 112
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 400