Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eingangstor von dem berüchtigten Dartmoor-Gefängnis in Südengland.

Eingangstor von dem berüchtigten Dartmoor-Gefängnis in Südengland.

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Eingangstor von dem berüchtigten Dartmoor-Gefängnis in Südengland.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dartmoor

Das Areal vom Gefängnis in Dartmoor
Das Areal vom Gefängnis in Dartmoor
Horst Reuther



071208_1433

Nikon D300
Objektiv: VR 18-200mm /3,5-5,6G
Brennweite: 26mm
Fokussteuerung: AF-S
Messfeldsteuerung: Dynamisch, 9 Messfelder
VR: OFF
Blende: 1:6,3
Belichtungszeit: 1/640s
Belichtungssteuer.: Zeitautomatik
Belichtungskorr.: +0,7LW
Bel.-messung: Matrixmessung
Empfindlichkeit: ISO 400

Kommentare 18

  • Reiner Jagla 3. August 2008, 21:07

    mei schaugt das guad aus !!
    Handelt es sich hierbei um das Sternentor von GB - Stargate lässt grüßen ??
    Aufjedenfall eine klasse Aufnahme
    vg. Reiner
  • Jutta Herbst 28. Juli 2008, 22:49

    Ein interessantes Motiv, danke dass Du uns das zeigst.
    Aber ich bin froh wenn ich da nicht rein muss........ ;-)
    LG Jutta
  • Lady Sunshine 28. Juli 2008, 21:14

    Es hat schon von außen was Abschreckendes, hm ?
    Sehr gut festgehalten... !
    lg Lady Sunshine
  • Ralf Büscher 28. Juli 2008, 19:39

    Zu Fuß zurück oder angehalten und aus dem Auto?

    Ralf
  • Brunhilde Miebach 28. Juli 2008, 18:29

    Na ja, da geht man dann besser nicht durch.
    Aber wer nun mal da durch muss, oh je sieht ja von aussen schon nicht sehr gemütlich aus.
    Schön dokunentiert von dir.
    LG Brunhilde
  • Lady Durchblick 28. Juli 2008, 18:11

    auch wenn`s ein Knastdurchblick ist... :-) gefällt er mir sehr gut...
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Hubert Reuther 28. Juli 2008, 17:37

    Sehr schön!
    Mir gefallen die Kontraste besonders!
    Gruß
    Hubert
  • Horst Reuther 28. Juli 2008, 17:22

    @ Uwe, wollte die Drähte nicht so rum hängen lassen und wenn ich den Masten weg gemacht hätte, dann wären die Drähte runter gefallen :-))
    VG. Horst
  • Uwe Sievers 28. Juli 2008, 17:11

    Fein ..fein...hätte aber vielleicht links den Rest des Masten und vielleicht auch die Leitungen verschwinden lassen. :)))
    dennoch fein.
    VG Uwe
  • Wolfgang Mathias 28. Juli 2008, 16:11

    Schön eingefangen mit dem Blick durch das Tor auf das eigentliche Tor...

    Gruß

    WM
  • Erika Schneider 28. Juli 2008, 14:18

    Da will ich lieber nicht rein müssen ... auch nicht zu Besuch. Die Aufnahme finde ich trotzdem beeindruckend, übrigens auch die Übersicht.
    LG Erika
  • Jürgen Cron 28. Juli 2008, 13:30

    Das war doch bestimmt hoch Interessant, hätte mich auch fieberhaft interessiert wie es dort zu sich ging. Beeindruckendes Eingangs Portal, das bestimmt viele gerne meiden möchten :-)))

    Lieben Gruß, Jürgen..
  • Günter Pilger 28. Juli 2008, 12:46

    Gut gemacht, Bildausschnitt auch bestens asymmetrisch gewählt!

    Und wie sind dort die Betten und das Essen?
    Gruß Günter
  • Cleo Matis 28. Juli 2008, 12:33

    Wenn man da schon mal vorbeifährt und zuuuuufällig die Cam griffbereit hat *schmunzel* Um einen Bekannten dort zu besuchen, würde ich schon hineingehen - er bräuchte sicher dringend Unterstützung, denn er wäre natürlich völlig unschuldig ... ok, ich hör auf zu fantasieren ;o)
    Feine Aufnahme, Horst und Dein Standpunkt ist bestens gewählt.
    LG Cleo
  • Gerhard Bonse 28. Juli 2008, 11:20

    "Ich will da rein" ....um auch zu fotografieren....eine feine Anregung für einen Englandbesuch Horst
    Ganz viele Grüße Gerd