Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Eingangshalle des U-Bhfs. Wittenbergplatz - in Stereo

Dieses Bild kann man ganz einfach in 3D sehen! Wie? So!

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

Blick auf die Kiosk-Häuschen in der Eingangshalle des U-Bahnhofs Wittenbergplatz, von einem der Seitenflügel aus. Der Bahnhof und auch die Häuschen wurden von Alfred Grenander entworfen, dem großen Baumeister vieler Berliner U-Bahnhöfe.

Von der großen Haupthalle des Bahnhofs geht es über Treppen zu den 5 Gleisen des Bahnhofs.

U-Bahnhof Wittenbergplatz in Stereo
U-Bahnhof Wittenbergplatz in Stereo
Tobias Nackerlbatzl

Aufgenommen mit der Digital IXUS 330 von Canon, montiert für Kreuzblick.

Kommentare 21

  • Nico Winkler 14. Februar 2004, 14:15

    LOL, habs nu auch gehört... mein MP3 Player war außer gefecht gesetzt...
    passt Super zum Tobi ;-)

    Gruß der Nico
  • Andreas Fischer Art-Photographer 12. Februar 2004, 14:46

    ich kenn den noch nicht so lange... aber vieles finde ich nicht so klasse...

    dieser star wars song allerings ist echt klasse
  • Tobias Nackerlbatzl 12. Februar 2004, 14:43

    *grööööhhhhhhhl* Jaaaaa, jetzt hab ich ihn gehört! Weird Al Yankovich hat aber schon immer geile Lieder gemacht...
  • Andreas Fischer Art-Photographer 12. Februar 2004, 14:16

    na , wenigstens einer der sich das anhörrt ;-)
    das du kein ossi bist weiss ich doch.... aber du magst die ostcams und dachte so ne russiche eieruhr würde dir auch gefallen ;-)

    und? haste den star wars song schon angehörrt?
  • Tobias Nackerlbatzl 12. Februar 2004, 14:14

    LOL Ich bin kein Ossi!! Das File kannte ich schon, mit der Eieruhr...*lol*
  • Andreas Fischer Art-Photographer 12. Februar 2004, 0:34

    na da isser echt selbst schuld ;-)
    anyway bei ossis und somit tobis vorliebe für ostkameras zumindest die russendinger...fällt mir was ein...

    wie wäre es mit einer russenuhr?

    http://www.art-photographer.de/eineuhrfuertobi.mp3

    link nur kurzzeitig erreichbar..lädt etwas länger...warten lohnt sich ;-9
  • Tobias Nackerlbatzl 12. Februar 2004, 0:31

    Wenn er mit der S-Bahn fährt, kommt er da nich vorbei, Andreas... Selbst schuld!! ;-)
  • Andreas Fischer Art-Photographer 12. Februar 2004, 0:29

    immer diese ossis...tststs...aber selbst wenn du zum zoo fährst kommste da doch vorbei oder ?na vieleicht fahren die ossis ja andersrum;ö-)))
  • Nico Winkler 12. Februar 2004, 0:24

    Bin halt a Ossi ;-)
    und wenn ich mich mal verirre und im "(wilden)westen" lande tuhe ich das zu 90 % mit dem Auto...
    Und wenn schon die Ecke mit öffentlichen dann fahre ich meist bis zum Zoo...
    Gruß der Nico
  • Andreas Fischer Art-Photographer 12. Februar 2004, 0:18

    da war der nico noch nie? fährst du nicht mit der u bahn? irgendwie komme ich da immer wieder vorbei...war einer der ersten banhöfe an den ich mich erinnerte weil ich komischerweise immer dort landete
    zumindest bei fahrten mit der u1 und 15 die ich oft benutze wenn ich in berlin bin
  • Tobias Nackerlbatzl 11. Februar 2004, 23:13

    @Achim: Ich war relativ früh da, so gegen 19:30. Wie gesagt, nach 20 Minuten hatte ich endlich meine zwei Aufnahmen...
    @Nico: Wie, da warst Du noch nie?! Ich fass es nich... ;-) Ich werde trotzdem weiter eine Analogfuzzi sein. :-D
    @Erich: Danke, schön, wenn Dir das Bild gefällt!
  • Erich Fluck 11. Februar 2004, 23:12

    Mir gefällt das Motiv wirklich sehr.

    Hast de gut hinbekommen.

    Gruß Erich
  • Nico Winkler 11. Februar 2004, 23:09

    da war ich glaube noch nie... der Bahnhof sieht aber gut aus...
    wie gasagt du solltest heufiger die Ixus nehmen... ;-)

    Gruß der Nico
  • Hans-Joachim Stolzenberg 11. Februar 2004, 23:07

    Tobias, zu welcher Zeit machst du solche Aufnahmen? Wo sind die Menschen die immer bei solchen Aufnahmen stören?
    Klasse Foto.
    Gruß, Achim
  • Andreas Fischer Art-Photographer 11. Februar 2004, 22:17

    mann muss sich nur zu helfen wissen ;-)
    das absperrband kommt echt gut :-P

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz