Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Eingangsdekoration -von der wir träumen

Die grosse Gärtnerei in meiner Nähe, wo es die vielen Engel zu kaufen gibt, hat die schöne Eingangsdekoration. Montag werden wir
noch einmal dorthin gefahren und ich hoffe weitere Einblicke
fotografieren zu können.

Kommentare 21

  • just a moment 19. Dezember 2006, 17:57

    Das sieht ja toll aus, das ist wirklich traumhaft schön!
    LG Petra
  • Martina R 19. Dezember 2006, 0:29

    Klasse gemacht, diese Deko und du zeigst sie uns sehr schön
    LG Martina
  • papacoda 17. Dezember 2006, 18:54

    Na, wenigstens hier ist Weihnachtsstimmung dargestellt. Die Versorgung "da oben" klappt diese jahr überhaupt nicht.
    Herzl. Gruß, Fritz
  • Hanne L. 17. Dezember 2006, 16:41

    Eine wirklich sehr liebevolle Dekoration! Viel Spaß morgen, wenn du dort noch einmal hinfährst.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Friedel Schmidt 17. Dezember 2006, 15:57

    Eine Deko wie aus alten Zeiten, einfach schön !! So dick verschneite Tannen hatten wir im vergangenen Jahr um diese Zeit in natura, es war wie in einer Märchenlandschaft.
    LG Friedel u. Elke
  • Rainer Gerberich 17. Dezember 2006, 13:00

    Prima abgelichtet, tolle Dekoration
    Schönen 3.Advent noch
    VG Rainer
  • Kerstin Rösler 17. Dezember 2006, 10:52

    Hallo Nana, das ist ja eine traumhafte dekoration....und winterlich schön.
    LG Kerst
  • Axel Kleingünther 17. Dezember 2006, 10:43

    Hallo Nana Ellen!
    Bei Deinem wunderbarem Foto, kann richtig schön vom Winter träumen.
    Wünsche Dir einen schönen friedvollen 3 Advent
    LG Axel
  • Gertie 17. Dezember 2006, 10:27

    Ein ganz liebliches ( liebes) Weihnachtsbild ...lässt die Gedanken so/n bisschen in die/um Kinderzeit kreisen.. sehr schön von Dir präsentiert.
    Liebe Nana-Ellen , ich wünsche Dir ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest, ein glückliches, zufriedenes, gesundes und auch kreatives neues Jahr 2007. ..in diesem Sinne und ganz
    liebe Grüsse Gertrud
  • Johann Jauernig 17. Dezember 2006, 10:09

    Eine sehr schöne Dekoration
    Bin auf deine nächsten Bilder gespannt
    MfG
    Hans
  • Marguerite L. 17. Dezember 2006, 10:00

    Nostalgisch wunderschön!
    Einen gemütlichen Adventssonntag wünsche ich Dir, liebe Nana,
    Grüessli Marguerite
  • Gerhard Bonse 17. Dezember 2006, 8:42

    Ein sehr zauberhaftes Foto, das die Vielfalt und Kreativität dieser Weihnachtszusammenstellung auch exzellent widerspiegelt.
    Dir einen feinen 3.Advent und liebe Grüße Gerd
  • Iris Offermann 17. Dezember 2006, 0:12

    Eine schöne Winter- und Weihnachtsdeko. Bin
    gespannt auf mehr:-)
    LG Iris
  • B.K-K 17. Dezember 2006, 0:11

    das gefällt mir sehr - ein sehr harmonisches Arrangement -
    köstlich finde ich ja auch die beiden leuchtenden Straßenlaternen - alles sehr stimmungsvoll ohne überladen zu wirken . . . :-)))

    LG Brigitte
  • Wilma Kauertz 16. Dezember 2006, 23:37

    Ja Ellen...davon träumen wir, aber das wird wohl nix...!?
    Sehr schön...!
    LG...Wilma