Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Eingangsbereich im "Ländlichen"

Auch Inhaber von Handwerksbetrieben, wie hier ein Gas und Wasserinstallateur in Warendorf, sind Naturliebhaber.
So konnte ich mitten in der City diesen Eingangsbereich vorfinden, was mein Fotografenherz natürlich erfreute. Herrlich auch die bepflanzte alte Badewanne links vor dem Haus.

Kommentare 3

  • Maria Kohler 17. Oktober 2013, 14:17

    Bepflanzen kann man eigentlich fast alles. Habe auch schon alte Stiefel gesehen die bepflanzt waren. sieht einfach immer super aus.
    Schön von Dir gesehen und fotografiert Andreas.
    Liebe Grüße
    Maria
  • Stuppsi 17. Oktober 2013, 11:57

    Die Badewanne hätte ich gerne! ;-)
    Ich habe "nur" eine alte Zinkwanne vor dem Eingang
    stehen, in der habe ich als kleines Kind gebadet,
    sie hat also etliche Jährchen auf dem Buckel! ;-)
    LG Elke
  • warei 17. Oktober 2013, 10:59

    Grün ist immer schön!
    Fein gemacht, Großer.
    LG Waltraud
    Es herbstelt bei den Reinwald's
    Es herbstelt bei den Reinwald's
    warei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Den(K)arten
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera MD86765
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.6 mm
ISO 100