Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jwolfram


Free Mitglied, Torgau

Eingangs-Kontrolle

Tel Aviv - Carmel Market
Der Haupteingang wird stark überwacht und ich habe eine Weile gebraucht, bis ich das Foto mit der Security 'schießen' konnte...

Kommentare 2

  • jwolfram 9. März 2013, 10:34

    Das ist wohl war. Maschinengewehre gehören dort zum alltäglichen Straßenbild. Erstaunlicherweise gewöhnt man sich aber sehr schnell daran.
  • AnnyMae 9. März 2013, 8:03

    ... es ist schon sehr hefftig wie die Kontrollen dort aussehen - ich finde es traurig das unsere Welt nicht friedlicher sein kann - viele Grüße, Andrea