Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eingang zur Unterwelt

Eingang zur Unterwelt

336 1

Keks-Katze


Free Mitglied, Berlin

Eingang zur Unterwelt

Dieses und die folgenden Bilder habe ich im alten Gaswerk in Berlin-Spandau geschossen. Es ist seit etlichen Jahren verlassen und bietet tolle Motive. ich war während der Abenddämmerung dort, was den Gruseleffekt natürlich verstärkte und die Atmospäre echt schaurig wirken ließ!

Kommentare 1

  • photo-bude 16. Januar 2014, 12:46

    Oh Oh ...... wohin es da wohl geht......ich denke mal auf die "Dunkle Seite der Macht" !!!
    LG photo-bude

Informationen

Sektion
Ordner Gemischt
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 25600