3.994 4

Tilo Watzke


Premium (Pro), Dresden

Kommentare 4

  • perogrey 13. April 2013, 4:54

    Oh ...ich hab's geahnt - als ehemals alter Radebeuler und wenn ich das nächte mal vorbei radel wert ich die Oase nutzen.
    Gruss perogrey
  • ulizeidler 11. April 2013, 22:30

    Oh hätte ich das geahnt... Seine MajesTät Watzke

    ,0)))

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • FotoDX 11. April 2013, 20:48

    Das ändert sich jetzt sicher... mit den Hartgesottenen... :-)

    Das haben wir bei unserem Kurztrip nicht geschafft, war mir empfohlen worden - nächstes Mal dann...

    Dynamische Perspektive, die Treppe in der Diagonalen, das Spiel mit Gitter und Durchgang... gefällt!

    LG Felix
  • Glitzerberg 11. April 2013, 20:24

    Tilo, nun geht sie los, die Saison in Deinem ganz persönlichen Biergarten "Watzke", Deine Spielerein gefallen mir!
    Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 3.994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.0 mm
ISO 100