Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eingang zur Burg Lindenfels

Eingang zur Burg Lindenfels

492 15

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Eingang zur Burg Lindenfels

http://www.lindenfels.de/sites/k_t/sehenswue/gesch_burg.htm

Nikon D70
Komprimiert RAW (12 Bit)
Bildgröße: Groß (3008 x 2000)
Objektiv: VR 18-200mm 1/3.5-5.6 G
Brennweite: 18mm
Belichtungssteuerung: Zeitautomatik
Belichtungsmessung: Mehrfeld
1/1000 Sekunde(n) - 1/5.6
Belichtungskorrektur: -0.7 LW
Empfindlichkeit: ISO 200

Kommentare 15

  • Hille Q 16. Dezember 2006, 10:03

    Ein wuchtiges Tor ist das, da fragt man sich, wie das wohl früher im Ganzen ausgesehen haben mag.
    Ein schöne Erinnerung ist dein Bild für mich an meinen Besuch dort.
    LG Hille
  • Jo.06 15. Dezember 2006, 22:04

    Das sieht sehr einladend aus, durch den Bogen möcht man gerne weiter gehen und wahrscheinlich hat man dann auch einen schönen Ausblick. Sehr schön gemacht.
    LG Jutta
  • KaY Rickens 15. Dezember 2006, 12:07

    Eine sehr gute Perspektive hast du für diese schöne Aufnahme gewählt. So einen schönen blauen Himmel würde ich mir auch mal wieder wünschen.
  • Sigrun Fischer 14. Dezember 2006, 21:48

    Klasse!! Gefällt mir natürlich super! Tolle Location! :)
    LG Sigi
  • fotobine 14. Dezember 2006, 20:49

    sicherlich eine tolle shooting location. ;))
    vlg BINE
  • Nadine Hildebrand 14. Dezember 2006, 10:20

    ...schön, klasse Licht.
    Lg
  • Bettina Gr 14. Dezember 2006, 3:53

    ganz nett
  • Uwe Sievers 13. Dezember 2006, 18:08

    Da ist Dir eine sehr gute Aufnahme gelungen.
    Prima Schärfe und top Farben, gefällt mir.
    Gruß Uwe
  • Gerhard Bonse 13. Dezember 2006, 18:07

    Du bist inzwischen so aufmerksam in vielen Burgen und Schlössern unterwegs, so dass ich doch mal bald ein herrliches Foto von einem Burgfräulein sehen möchte, das da heute noch auf ihren Prinzen wartet. Sehr gelungene Aufnahme
    VG Gerd
  • EDDArt 13. Dezember 2006, 17:59

    Ein Tor so mitten in der Landschaft ... das hat was ... :-)

    KLASSE Aufnahme ... !!!

    Über Tor springende Grüße, EDDA :-)
  • Art light photography by p.D. 13. Dezember 2006, 17:58

    Sieht klasse aus mag Burgen und Schlösser die haben sowas geheimnissvolles an sich . der Torbogen sieht wunderbar aus klasse gemacht.
    glg.peter
  • Horst Witte 13. Dezember 2006, 17:35

    Du schaffst es immer wieder, die Mitte zu finden.
  • Uta H. 13. Dezember 2006, 17:21

    Das ist eine tolle Aufnahme, lieber Horst, mit wunderbar klaren Farben und einer brillianten Schärfe. Ich würde jetzt gerne durch den Torbogen schreiten ....
    LG Uta
  • SieRei 13. Dezember 2006, 15:45

    Feine Aufnahme ! :-))
    Mal wieder klasse gemacht,wie immer.

    LG LInde
  • Aniko Mocher 13. Dezember 2006, 15:29

    The photo has a very summer atmosphere, love the vivid green grass.......nice image.
    br,
    Anikó