Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

( Bär )


Free Mitglied, Bruckberg

Eingang zur Area 51

eingang (für aliens?) zur area 51,aber achtung,aliens kreuzen!
vielleicht kreuzt auch mal eine unter strom stehende fliegende untertasse oder ein verrückter professor,,,

Kommentare 2

  • SinodaSinnesfenster 5. April 2011, 21:05

    wozu einen schein, wenn man ein alien ist??? die kommen frei haus, nur fraglich, ob sie auch wieder gehen dürfen ;o))

    lg
    sinoda
  • bubihu 3. April 2011, 17:03

    Daß Bad Nenndorf in der Wüste von Nevada liegt, ist mir vollkommen neu.Habe ich es doch immer in Niedersachsen geglaubt.Man lernt nie aus....Andererseits braucht man den Eingang zur Area 51 gar nicht frei halten.Da kommt man ohne "Schein" sowieso nicht rein. Ausser man ist ein Grizzly und verspeist die Wachen kurzerhand.

    Oder wie?Oder was? Oder doch nicht...?

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 35-80mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 100