Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rocco Granato


Free Mitglied, Brochenzell

Eingang zum Stadion von Olympia (GRE) 2006

Wenn man bedenkt, dass hier gerade alles abgebrannt ist.
Ich bin froh dass ich noch solche Bilder habe, bei denen die Bäume noch grün sind.
Ich finde es sehr sehr schade. Man muss sich mal überlegen, dass Olympia ca. 4 - 5 m Hoch mit schlamm bedeckt war - wenn nicht mehr - und man dies alles so ausgegraben hat.

Olympia (GRE) 2006
Olympia (GRE) 2006
Rocco Granato

Kommentare 4

  • Markus Sonja 13. September 2007, 16:47

    eine sehr schöne aufnahme und tolle farben, solche orte haben immer was besonderes.

    lg markus & sonja
  • AGo. 29. August 2007, 21:42

    ich kann mich nur thomas anschließen, vertrete ganz seine meinung.
    LG Angelika
  • Thomas vom See 28. August 2007, 14:46

    Jetzt stehen diese Steine schon so lange .... auch das Feuer werden sie überstehen.....

    Das größere Problem haben die Menschen und Tierwelt mit diesem Feuer. Hoffen wir, dass sich die Situation bald besser wird.

    Gruß Thomas
  • Stefan Giehl 28. August 2007, 9:18

    Und der Bogen hält immer noch. Heute kann man nur hoffen , dass das Feuer nicht näher kommt.
    Schöne Aufnahme
    Gruss, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz