Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Eingang zum Höllental in Hammersbach

Link zur Panoramakamera: Zugspitze,Alpspitze,Wank
http://www.zugspitze.de/de/aktuell/wetter/panoramakameras.htm

Auf das kleine Bild klicken und den Schnee auf der Zugspitze bewundern.

Gut das ich die par Sonnenstunden am 11.9. ausgenutzt habe, denn heute
ist es grau und nieselt zwischen durch.
Das Bild ist HDR und etwas zu heftig nachgeschärft!
**********************************************************

Kommentare 51

  • doppelspaß 30. September 2013, 18:48

    Im wahrsten Sinne des Wortes "überwältigend". Ich denke dasHDR bewegt sich noch im Rahmen.

    VG Werner
  • Harald Tienken 27. September 2013, 20:09

    Dein Landschaftsbild überzeugt mich, ich muß mich wohl auch mal mit HDR beschäftigen. Du zeigst viele schöne Landschaften aus den Bergen, bist eben ein "Junge" derselben.
    Gruß aus Berlin, Harald
  • TOMO11 15. September 2013, 18:32

    Schöner Blick in die Landschaft. Die knackige Schärfe finde ich gut.
    LG Thomas
  • Ingeborg Zimmer 15. September 2013, 17:52

    Aus einer ganz tollen Perspektive hast du diese Aufnahme gemacht.
    Und wenn dann die Herbstfärbung kommt, ist es sicherlich auch noch eine Aufnahme wert...
    Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Indiander :-))
    LG Ingeborg
  • Inge S. K. 15. September 2013, 13:53

    Da war ich vor ein paar Wochen auch bei Traumwetter,
    einfach super.
    LG Inge
  • Beatrice J. 15. September 2013, 10:10

    Eine schöne Lichtstimmung, ein windverwirbelter Wolkenhimmel und eine feine Bildbearbeitung machen dieses Bild zu einem wahren Augenschmaus.
    Einen erlebnisreichen Sonntag wünscht Beatrice
  • Eifelpixel 14. September 2013, 18:44

    Immer noch ein schönes Landschaftsbild mit den typischen Elementen der Alpen ( Heuschober )
    Weitere schöne Landschaftsbilder wünsche ich dir Joachim
  • Luci 11 14. September 2013, 14:11

    Fast beängstigend schön ...
    Deine Bearbeitung trägt sehr dazu bei.
    So gut gemacht... Top.
    LG
    Luci
  • Sergej WEBER 14. September 2013, 12:08

    Perfekt Blick
    gut farbenkontraste
    gut Perspektive
    LG sergej
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 14. September 2013, 11:00

    . . . solange sich keine Artefakte bilden, ist eine nachgeschärfte Aufnnahme immer ok, allerdings kann i c h damit auch leben,
    Gruß Günter
  • Simone Wunderlich 13. September 2013, 21:08

    Sehr,sehr schön.
    Kann deine Bergsucht gut nachvollziehen;-)
    LG Simone
  • Trautel R. 13. September 2013, 10:39

    eine traumhaft schöne aufnahme, ein höllental stelle ich mir nicht so schön vor.
    lg trautel
  • Frank ZimmermannBB 13. September 2013, 7:45

    Das HDR sieht man dem Bild gleich an, aber es hat trotz vielleicht etwas viel Nachschärfen eine fantastische Wirkung, fast unwirklich, eben HDR. Bin ja nicht so ein Fan davon, aber es wirkt klasse! Die Landschaft an sich ist natürlich faszinierend.
    Beste Grüße
    Frank
  • Isiikati 13. September 2013, 7:29

    m was soll man noch dazu sagen . einfach
    ... TRAUMHAFT ... anzusehen, dank deiner professionellen Fotografie.
    Lg.Isiikati
  • Ushie Farkas 13. September 2013, 1:32

    wieder ein TRAUM BILD,Toni! Liebe Grüße
  • Günter Pilger 12. September 2013, 22:10

    Herrlich!
    VG Günter
  • Marianne Hüsch 12. September 2013, 21:33

    WUNDERBAR die Landschaft aufgenommen
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Peter Dickow 12. September 2013, 21:24

    Traumhaft schöne Aufnahme. Beeindruckend ziehen die harmlosen Schönwetterwolken um die Berggipfel.
    Deine Bildbearbeitung finde ich gut gelungen und die Schärfe gerade noch akzeptabel.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Lady Durchblick 12. September 2013, 21:22

    herrliche Idylle... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • maya fotos 12. September 2013, 20:39

    Foto selber gefällt mir sehr gut. Mit den Wolken rund um die Zugspitze und den Hütten vorne. Bei der Bea bin ich mir unschlüssig.
    Vg Maya fotos
  • Endre Turani 12. September 2013, 20:26

    Wenn der Höllen(tal) auch so schön ist wie hier auf dem Bild, dann geht man gern rein. Es fählt nur oben zwischen die spitzen die inkastadt Machu Picchu. Dann ist das bild perfekt :-))))))
    Tolle landschaft !!!

    lg. Endre
  • Nobse B. 12. September 2013, 20:09

    Eine Traumkulisse perfekt von Dir mit diesem Foto in Szene gesetzt. Klasse gemacht!!

    LG Norbert
  • Angelika_K 12. September 2013, 20:00

    Ja, die Stelle kenne ich auch. Bei dir sieht es noch recht einladend aus. Bei uns nur noch Regen und heute sogar Gewitter.
    lg Angelika
  • Hartl Johann 12. September 2013, 19:57

    Gute Bearbeitung, schöne Wolkenstimmung.
    VG Hans
  • L. Rüegg 12. September 2013, 19:41

    Super, lieber Toni.
    Und den link, von der Schneebedecken Zugspitze, herrlich, ab Morgen soll es ja besser werden, hier wenigstens. Danke, schönen Abend und liebe Grüsse
    Lotti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner HDR
Klicks 769
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/83
Brennweite 24.0 mm
ISO 100