Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

willi kappner


Pro Mitglied, Bruchsal

Eingang zu...

...meinen Bilder..

Kommentare 20

  • Petra Jacobi 15. August 2010, 23:52

    ....in das Paradies, ist meine Vermutung. Neugierde wird geweckt - was erwartet mich hinter dem Türchen...
    Gefällt mir gut.
    Lieben Gruß Petra
  • aspectus 14. August 2010, 14:03

    Vielversprechender Eingang in einen bestimmt traumhaft schönen Garten. Welch ein herrliches Idyll!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Renate
  • sonnenblume07 14. August 2010, 9:40

    Ein Motiv, wie es mir auch gefällt..romantisch. Und man weiß nie, was hinter den Türen kommt.
    LG Ines
  • SilviS 12. August 2010, 18:53

    Eingang zum Paradies, lächel...dies fällt mir dazu ein...
    eine sehr romantische Stimmung, die mir sehr gut gefällt.
    LG Silvi
  • Ushie Farkas 11. August 2010, 6:22

    TRAUMHAFT!!!! Grüße Ushie
  • Gabriele Benzler 9. August 2010, 19:19

    Dahinter muß ja ein wunderschöner Garten sein. Die Aufnahme ist einfach herrlich.
    LG Gabi
  • Margot Bock 9. August 2010, 17:51

    Eine herrliche Gartenecke super
    festgehalten. LG Margot
  • Dorothea Mansel 9. August 2010, 13:51

    Hallo Willi ,
    superschönes Foto .
    LG Dorothea
  • dörte r. 9. August 2010, 2:09

    das ist doch das tor zum zaubergarten und elfenreich.... - schon der weg zum tor ist malerisch und der blick über den zaun macht neugierig auf die geheimnisse dahinter - im licht und im verborgenen.... - ein ganz bezauberndes foto, willi.
    herzlich, dörte
  • Makrodoro 8. August 2010, 21:35

    Wenn sich der Eingang öffnet, gibt's Fröhlichkeit, Licht und ein lauschiges Plätzchen. Sieht einladend aus.
    Gruss Dorothea
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 8. August 2010, 20:43

    das ist aber ein lauschiger eingang. bin gespannt was sich hinter diesem gartentürchen noch so alles verbirgt.
    lg blumenfreundin monika
  • S u. D Lippert 8. August 2010, 20:11

    Tolles Bild voller Harmonie, gefällt mir.
    LG
  • Peter Rottner 8. August 2010, 20:02

    So mag ich die Natur. Da geht die
    Seele auf. Herrlich.
    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • Prost Marlies 8. August 2010, 19:29

    Schönes einladendes Foto. Könnte man auch als Einladung zu einer Gartenparty nehmen!
    LG Marlies
  • AS for nature 8. August 2010, 17:51

    Enorm idyllisch - das Türchen hat etwas, und die Pflanzenpracht lässt ein kleines Paradies erahnen. Prima Foto in Ausdruck, Farbe, Schärfe und Schnitt.
    LG Anita