Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Kommentare 10

  • Digipit27 25. Februar 2011, 17:01

    Sieht prima aus, klasse Bildschnitt, Schärfe und Belichtung. Gefällt mir.
    LG Peter
  • Margot Bäsler 24. Februar 2011, 23:33

    Schöne Farben und mal wieder superscharf und bestens aufgeteilt.
    ---LG Margot---
  • Horst Reuther 24. Februar 2011, 12:46

    Diese Farben sind einfach prächtig!
    VG. Horst
  • R.Sliwi 24. Februar 2011, 9:49

    schöner Blickwinkel, klasse Aufnahme.
    Glückauf Reiner
  • Elke B.aus E. 24. Februar 2011, 9:40

    Günter der Nachtschwärmer......
    Eine beeindruckende Ansicht.
    LG Elke
  • Dirk Kleisa 24. Februar 2011, 6:21

    feine Farben und schönes Licht hast Du da eingefangen.
    Klasse!
    LG
    Dirk
  • Thomas Alexander 23. Februar 2011, 21:42


    schöne farben, tolles licht und ein schwungvoller aufbau...
  • MAOKS 23. Februar 2011, 21:34

    An diesem Bild find ich vor allem die Licht-Schatten-Spiele auf dem Pflaster und der Treppe bemerkenswert und sehr gelungen.
    LG Margret
  • Ellen-OW 23. Februar 2011, 21:30

    Warst du schon wieder unterwegs. Was du aus Industrie- und Bürogebäuden herausholen kannst, ist einfach wunderbar. Super scharf, tolle Farben und sehr gute Perspektive.
    LG Ellen
  • Raimund K. 23. Februar 2011, 21:24

    Ich engagiere dich mal als Reiseführer für Essen ;-) Da gibts doch noch so viel zu fotografieren. Schöne Perspektive und Blickführung.
    VG Raimund

Informationen

Sektion
Ordner Essen bei Nacht
Klicks 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 12.0 mm
ISO 100