Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny M-L


Pro Mitglied, Hessen

Eingang von T.

Anmerkungen:

Conny Müller, heute um 18:21 Uhr

Ja, da würde ich auch gerne mal reinschaun.

LG
Conny

Kommentare 7

  • Inge Stüwe 24. April 2008, 19:30

    Eine interessante Detailaufnahme!!
    LG Inge
  • Wolfgang Rothenbücher 23. April 2008, 19:42

    Die Perspektive ist klasse! Man hat das Gefühl, das Bild
    ist oben breiter als unten. Die klassische optische Täuschung!!
    VG Wolfgang
  • Helga Hack 23. April 2008, 13:04

    Raffiniert - Deine Aufnahme!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Günter Franz Müller 23. April 2008, 10:13

    Der gute Mann hat sicher ganz gehörige Schulterverspannungen. Die Uhr muss er sicher schon lange schultern.
    Wenn Du das Bild oben gerade ausrichten würdest, würde sich das vorteilhafter auf das Bild auswirken. Ich konnte Bilder auch lange nicht ausrichten, weiß nun aber durch die Hilfe von anderen fc-Usern, dass es leicht möglich ist. Ich helfe Dir gerne dabei, falls Du das wünschst !?
    Gruß Günter
  • Gerlinde File 22. April 2008, 22:11

    Erinnert mich auch an einen Film! - Sieht aber schon wesentlich seriöser aus, als das vorhergehende.
    LG .... Gerlinde
  • Ulrich Ruess 22. April 2008, 19:55

    nobel, nobel, ein Besuch darin ist sicher ein bleibendes Erlebnis,
    lG Ulrich
  • Ronald Unger 22. April 2008, 19:28

    Sehr schön. Nun sehe ich mal wie es in Wirklichkeit aussieht, zu Weihnachten hängen sie es immer mit Tannengrün zu ;-)

    LG - Ronald