Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Kommentare 6

  • Ernst Hobscheidt 9. September 2009, 12:31

    Hallo Heinz,
    das Titelfoto und dieses vom Schloß Welda gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Ernst
  • Hannelore Ehrich 6. September 2009, 19:36

    Mir gefällt die Bearbeitung. Hanni
  • Heinz Baumgart 6. September 2009, 17:41


    Klasse Aunahme und gut bearbeitet das Bild hat was. In einigen Bereichen ist es zwar etwas Überschärft was aber nach meiner Meinung nicht unbesingt stört.

    lg H
  • Michael Mörk 6. September 2009, 10:29

    Moin Heinz,

    ein schöner Blick und aus dem gegebenen Licht wirklich Alles herausgeholt. Mir ist das Bild aber fast etwas zu scharf.

    Gruß
    Michael
  • Die Mohnblumen 6. September 2009, 10:23

    Hallo Heinz,
    das ist farbenfroh aber gut gelungen!
    Eine sehr schöne Perspektive und knackscharfe Aufnahme.
    Gefällt mir.
    Grüße Heike
  • Günter Richter Paderborn 5. September 2009, 19:30

    Hallo Heinz,
    hier hast du aber an den Reglern gedreht, damit die Sonne scheint. Aber du hast einen guten Standpunkt ausgesucht.
    Gruß
    Günter