Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kollmeier


Pro Mitglied, NRW

Eingang

Das Tageslicht schein in den Eingang einer Felsenwohnung und wird durch die Farbe des Tuffsteins in einen warmes angenehmes Licht verwandelt.

Kommentare 7

  • Cecile 26. September 2013, 13:23

    Das sieht ja großartig aus und total genial hast du das im Foto festgehalten mit Licht und Schatten und die Gewaltigkeit dieses Einganges kommt so richtig zur Geltung.
    Habe vor Jahren in der Türkei auch mal solch Höhlenwohnungen angesehen und war beeindruckt, wie diese Menschen dort leben.
    Danke für deine Anmerkung, aber es war kein Ziegenbock.
    LG E.
  • Nati E. 25. September 2013, 20:40

    So schoenes Licht, und ganz ohne Strom...

    Gut gemacht, dieses Foto!
  • B.Schalke 25. September 2013, 19:59

    Au Peter das sieht spannend aus
    Haste gut belichtet !!
  • Gisela Schwede 25. September 2013, 19:58

    Sehr schön mit diesem Licht.
    LG Gisela
  • Rennbus 25. September 2013, 19:41

    Ich könnte mir nicht vorstellen, mein Leben in so einer Höhle zu verbringen, soromantisch das auch aussehen mag.
    Feines Licht in dem Bild.
    lg Reinhard
  • Sigrid E 25. September 2013, 14:05

    Großartig finde ich hier die Bildgestaltung und Belichtung!!!
    LG
    Sigrid
  • JSK 25. September 2013, 13:15

    fine ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 572
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1